Jump to content

Analsex mit Natursekt?


Empfohlener Beitrag

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Genau das suche ich auch.

Es gibt - denke ich - keine Menschen mit "Mut" - oder ohne viel "Hemmungen" - jedoch absolut seriös, niveauvoll und  ausdauernd.

Gerne möchte ich ich hier mit "Dir" - der, der das auch mag und gerne macht - diskutieren...

Hast "Du" Lust?

Freue mich auf Deine Meinung...

Liebe Grüße

Gert

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde es gerne ausprobieren  stell ich mir auch gell vor

Geschrieben

Ich finde es ist ein Geiles Gefühl wenn mein Dom nach dem Ficken noch in mir bleibt und es dann einfach laufen lässt, manchmal wenn seine Blase gut gefüllt ist habe ich das Gefühl als würde ich platzen,

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gespülte Löcher pump ich gern voll!

kann es jedem passiven nur mal empfehlen 

intensives geiles Gefühl 😋

Geschrieben

Ist ne Spezialspülung und hinterher ist tagelang alles clean. 

Geschrieben

ist ein lange vorhandener Wunsch von mir. Als Spermaklo und Urinal benutzt werden. Am liebsten wenn schon als Urinal hinhalten, dann auch nachts Nuttig gekleidet in strapsen und Strumpfhosen auf einem Parkplatz der frequentiert wird für Kontakte zum Sex, zb auf der A42 Bei herne Lusebrink oder A45 Dortmund kirchlinde oder ggüber. Als Flittchen dort ansprechen lassen  mit auf die WC S mitgenommen werden und dort als 2 Lochnutte hinhalten und nach der Besamung der Löcher, den darauf folgenden Drang zu pissen auch noch in die Arschfotze gestrullt zu bekommen, slip hochzeihen strumpfhosen auch und es in mir halten bis ich es erlaubt bekomme mich zu entleeren draussen an den Bänken breitbeinig wie ein Mädchen pissen und gefilmt werden dabei. mit einem anderen Höschen abtrocknen und Von sämtlichen Kerlen dort angeguckt werden und hören wie sie über mich reden .  vielleicht ansprechen und mich auch mit pisse befüllen wollen,

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TV-TanjaTights:

ist ein lange vorhandener Wunsch von mir. Als Spermaklo und Urinal benutzt werden. Am liebsten wenn schon als Urinal hinhalten, dann auch nachts Nuttig gekleidet in strapsen und Strumpfhosen auf einem Parkplatz der frequentiert wird für Kontakte zum Sex, zb auf der A42 Bei herne Lusebrink oder A45 Dortmund kirchlinde oder ggüber. Als Flittchen dort ansprechen lassen  mit auf die WC S mitgenommen werden und dort als 2 Lochnutte hinhalten und nach der Besamung der Löcher, den darauf folgenden Drang zu pissen auch noch in die Arschfotze gestrullt zu bekommen, slip hochzeihen strumpfhosen auch und es in mir halten bis ich es erlaubt bekomme mich zu entleeren draussen an den Bänken breitbeinig wie ein Mädchen pissen und gefilmt werden dabei. mit einem anderen Höschen abtrocknen und Von sämtlichen Kerlen dort angeguckt werden und hören wie sie über mich reden .  vielleicht ansprechen und mich auch mit pisse befüllen wollen,

 

Das Wort ""Selbstachtung"" ist dir anscheinend fremd 

Geschrieben
Am 23.8.2022 at 23:04, schrieb BiMann42:

Ich finde es ist ein Geiles Gefühl wenn mein Dom nach dem Ficken noch in mir bleibt und es dann einfach laufen lässt, manchmal wenn seine Blase gut gefüllt ist habe ich das Gefühl als würde ich platzen,

Du "glückliches".....Du !!!.

Geschrieben

Mache ich sehr gerne, Pisse und Sperma in die Fotze. Ich würde auch gerne jemanden zwingen dabei zu scheißen und er bekommt gleichzeitig den Schwanz in den arsch und darf schön sauber lecken.

Geschrieben

Oh ja. Beides gewollt, obgleich bei Natursekt für mich wichtig ist, wieviel und was man vorher getrunken hat. Bier/Kaffe/Wenig-Wasser-Sekt ist für mich widerlich zb.

Ansonsten empfinde ich NS als eine Bereicherung für welche wie mich, die es verspielt mögen. 😁

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Nein das ist nicht Pervers,das liegt in unsere Natur das wir das mögen. Bei mir hat es auch ein wenig gedauert bis ich auf dem Geschmack gekommen bin.
Geschrieben
September 17, schrieb HengstAO:

Mache ich sehr gerne, Pisse und Sperma in die Fotze. Ich würde auch gerne jemanden zwingen dabei zu scheißen und er bekommt gleichzeitig den Schwanz in den arsch und darf schön sauber lecken.

Ich mag es z.b. wenn ich gezwungen werde den Schwanz wieder sauber blasen zu müssen Auch wenn nach dem Arschfick bei mir kot drann ist. Ich finde es sogar geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.11.2021 at 12:50, schrieb Pissschlampe:

Ich habe und spiele auch immer mit dem Gedanken, dass mich mal einer geil ficken tut und mir dabei sein Natursekt mit rein laufen lässt, bis ich es vor Druck nicht mehr  halten kann und es dann von alleine raus kommt, auch wenn dabei Kaviar noch mit kommt . 

Da habe ich mal die Frage, ob es hier schon mal jemand erlebt hat oder es auch gerne mal ausprobieren möchte . 

Oder bin ich da richtig pervers oder ist das Krank ? 

Möchte gerne mal wissen was ihr dazu sagt und wie ihr dazu steht 

Kaviar muss nicht unbedingt mitkommen, aber in der Hitze der Geilheit wurde ich auch schonmal gefüllt. War schon nicht schlecht, aber der Gang zum WC danach war hart - da muss man viel druck mit dem Muskel abklemmen, zumindest ich im Cruising-Bereich den ich med versaurn wollte. Hat alles Gelbe- und Schattenseiten.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 26.11.2021 at 12:50, schrieb Pissschlampe:

Ich habe und spiele auch immer mit dem Gedanken, dass mich mal einer geil ficken tut und mir dabei sein Natursekt mit rein laufen lässt, bis ich es vor Druck nicht mehr  halten kann und es dann von alleine raus kommt, auch wenn dabei Kaviar noch mit kommt . 

Da habe ich mal die Frage, ob es hier schon mal jemand erlebt hat oder es auch gerne mal ausprobieren möchte . 

Oder bin ich da richtig pervers oder ist das Krank ? 

Möchte gerne mal wissen was ihr dazu sagt und wie ihr dazu steht 

Möchte ich gerne mal ausprobieren 

Geschrieben
Am 7.10.2022 at 06:24, schrieb icke0102:

Ich mag es z.b. wenn ich gezwungen werde den Schwanz wieder sauber blasen zu müssen Auch wenn nach dem Arschfick bei mir kot drann ist. Ich finde es sogar geil.

Genau das mag ich auch

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 15:20, schrieb Chubby_1969:

Pervers oder Krank ist das definitiv nicht sondern ein geiler fetisch ich hatte es auch schon mal und fand es mega geil. Ok es ist auch etwas KV mit rausbekommen was aber nicht schlimm war da mein Gegenüber voll drauf stand und die ladung unbedingt abhaben wollte. 

Geil..mag ich auch so

Geschrieben

Ich möchte gerne den warmen Saft ins Gesicht und Körper, Mund empfangen..

Geschrieben
Am 26.11.2021 at 12:50, schrieb Pissschlampe:

Ich habe und spiele auch immer mit dem Gedanken, dass mich mal einer geil ficken tut und mir dabei sein Natursekt mit rein laufen lässt, bis ich es vor Druck nicht mehr  halten kann und es dann von alleine raus kommt, auch wenn dabei Kaviar noch mit kommt . 

Da habe ich mal die Frage, ob es hier schon mal jemand erlebt hat oder es auch gerne mal ausprobieren möchte . 

Oder bin ich da richtig pervers oder ist das Krank ? 

Möchte gerne mal wissen was ihr dazu sagt und wie ihr dazu steht 

Ich mache auch auf Wunsch Arsch zu Mund und wenn einer in mich reinpisst beim Ficken, warum nicht, ich stehe auch auf Natursekt direkt ab Quelle.

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...