Jump to content

Analsex mit Natursekt?


Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gefällt mir 👍In den Arsch pissen ist schon was geiles, ficke auch gerne einen ungespülten Po.

Geschrieben

Lese das immer wieder Mal...

Mich würde interessieren, wer profitiert mehr davon, der aktive NS Geber oder der passive NS Nehmer?

Für wen der Beiden ist es geiler, wem kikt es mehr? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In meinen Arsch hat mir noch keiner rein gepinkelt. Aber einmal hab ich einem Mann seinen Schwanz geblasen mit happy end und er hat mir ansatzlos danach ins Maul gepisst. Da ich damals Holzboden hatte , musste ich alles schlucken. War eine neue geile Erfahrung und möchte ich nicht missen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Geil das würde ich gerne erleben das mein po gepoppt und rein gespritzt wird und dann das ns rein  gepumpt wird 

bearbeitet von Timo666
Geschrieben

...KAM SELTEN VOR ABER WENN;DANN FAND ICH ES RECHT GEIL...dabei äußerte  "Nein hör auf" bis ich mich dabei selbst erwischt hatte das es mir im selben Moment geil abging😅

Geschrieben
Am 23.3.2023 at 20:48, schrieb Timo666:

Geil das würde ich gerne erleben das mein po gepoppt und rein gespritzt wird und dann das ns rein  gepumpt wird 

Das würde mir auch sehr gefallen.

NeugierigAufNeuesHH
Geschrieben

hab nem geilen sexbuddy nach dem fick ins loch gepisst. wsr mega

Geschrieben

Was den einen gefällt muss ha den anderen nicht ebenfalls gefallen!

Geschrieben
Am 27.3.2023 at 11:28, schrieb Devotindortmund:

Das würde mir auch sehr gefallen.

Dafür muss man erst mal jemanden finden

  • 2 Wochen später...
Herbstblume-6581
Geschrieben

Die Erfahrung durfte ich vor ca. 8. Wochen machen. Habe hier einen Mann kennengelernt der jünger war 37 und auf Ältere steht. Ein Treffen kam schnell zustande wir verstanden uns super und hatten die gleichen sexuellen Vorstellungen. Nachdem wir uns in der ersten Runde gegenseitig schön gefickt hatten und nach einem Käffchen wieder geil waren wollte ich unbedingt von ihm nochmal gefickt werden, er schob mir seinen Schwanz in mein Arsch und fickte los plötzlich hielt er inne und ich merkte wie es richtig feucht wurde und es leicht heraus lief er erschrak und wollte sich entschuldigen er hätte so ein Druck gehabt und konnte es nicht mehr halten, da ich so geil war sagte ich halt die Klappe und mach weiter er fickte mich danach noch ordentlich und ich kann nur sagen eine echt geile Erfahrung. 

Geschrieben

Würde ich auch gern haben....klingt geil 

 

StuteSuchtDeckhengst
Geschrieben

Ist schon geil, hab ich auch öfters. Mein F+ macht das regelmäßig mit mir. Finde auch das es nicht angekündigt werden muss. Besonders geil ist es wenn der Aktive groß ausgestattet ist, schön dick und lang, damit es tief rein geht. Wenn er dann noch den inneren Schließmuskel durchdringt und dort sein Sekt deponiert spürt man den Druck und die Wärme sehr intensiv. Gut Gespült ist natürlich von Vorteil, außer man mag es dirty.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hi würde würde mich gerne ficken lassen und er pisst in meinen Po.

Geschrieben

Komplett gespült würde ich das probieren. Auf keinen Fall aber mit Kaviar.

Geschrieben

Habe ich zweimal als junger Mann erlebt . War natürlich gespült und passiv . Erst hat er mich genagelt und dann hat er ordentlich Cola getrunken und wollte dann wieder in mein Loch rein . Dann hat er in mein Loch ordentlich rein uriniert .geiles Gefühl, wie er sich in mir entladen hat 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum muss Spaß extra eklig gemacht werden? Was stimmt nicht mit euch?

Geschrieben

Ich habe einige meiner Partner darauf angesprochen mir tief in meinen Arsch rein pissen zu lassen. Aber mit steifen Schwanz konnte keiner pissen und nach dem abspritzen in mir drinnen sind die bald schlaff geworden und pissen tief drinnen ging auch nicht.

Geschrieben

ich wollte mal probieren wie es ist sich in den Arsch pissen zu lassen. Es hat mir mega gefallen. Auch ich habe mit steifen Schwanz in einen Arsch gepisst. War auch sehr geil und derjenige hat sich gleich noch ficken und besamen lassen. Sah geil aus als alles aus seinem Hintern lief  

Geschrieben

Keine Ahnung. Besamen lasse ich mich gerne. Warum sollte man das nicht ausprobieren? Aber mit erigiertem Schwanz ist es nicht einfach, in den Darm zu pinkeln.

Geschrieben

Das möchte ich auch Mal spüren wie das ist wenn er das bei mir macht schön under der  Dusche 

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...