Jump to content

Analsex mit Natursekt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich mit Kumpel Sex habe und sage das ich pissen muss dann will er das ich in seinen Arsch pisse. Er ist dann doggy vor mir. Ich stecke meinen in sein Loch, er grault meine Eier und meiner wird hart. Wenn ich zu ihm sage das er still halten soll lass ich's laufen. Wenn ich fertig bin mit pissen ficke ich ihn noch ordentlich und meinen Saft bekommt er auch noch rein gepumpt. Dann erst ziehe ich ihn langsam raus und mach ihm Plug rein damit nichts raus läuft 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.9.2023 at 15:12, schrieb DeliasDD:

wenn ich mit Kumpel Sex habe und sage das ich pissen muss dann will er das ich in seinen Arsch pisse. Er ist dann doggy vor mir. Ich stecke meinen in sein Loch, er grault meine Eier und meiner wird hart. Wenn ich zu ihm sage das er still halten soll lass ich's laufen. Wenn ich fertig bin mit pissen ficke ich ihn noch ordentlich und meinen Saft bekommt er auch noch rein gepumpt. Dann erst ziehe ich ihn langsam raus und mach ihm Plug rein damit nichts raus läuft 

Ja geil so will  ich es auch mal bekommen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Fände ich geil. Allerdings  bin ich noch Jungfrau..... Eins nach dem Anderen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Stehe total auf arsch pissen in die volle fotze , und dann reinficken bis es rausläuft 

  • 1 Monat später...
Frankiboy102
Geschrieben
Am 26.11.2021 at 12:50, schrieb Deleted-User:

Ich habe und spiele auch immer mit dem Gedanken, dass mich mal einer geil ficken tut und mir dabei sein Natursekt mit rein laufen lässt, bis ich es vor Druck nicht mehr  halten kann und es dann von alleine raus kommt, auch wenn dabei Kaviar noch mit kommt . 

Da habe ich mal die Frage, ob es hier schon mal jemand erlebt hat oder es auch gerne mal ausprobieren möchte . 

Oder bin ich da richtig pervers oder ist das Krank ? 

Möchte gerne mal wissen was ihr dazu sagt und wie ihr dazu steht 

Das A und O dabei ist die Hygiene, und die Chemie muss stimmen. Wenn alles richtig sauber ist, gibt es kein Tabu dabei, und es wird ein richtig geiles Vorspiel.

Geschrieben

Das wäre mal richtig spannend.....

Geschrieben

Ich glaube das währe was.

Muss mich mal abfüllen lassen.

Geschrieben

Mir hat auch schonmal der eine oder andere Mann hinten rein gepullert. Das ist aber selten, das es jemand schafft. Wenn er vorher noch sein Sperma reingespritzt hat, drückt man eine warme matschig-flüssige Soße raus :-)

Geschrieben

Finde es mit dem richtigen Partner total toll ist ein schönes gefühl die Wärme zuspüren

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.11.2021 at 08:19, schrieb Robert-2640:

.......und anschließend spritzt der Kaviar wie eine Fontäne aus deinem Po!! Ideen gibt es

Klar. Und geil ist es auch.

HotMonique-5868
Geschrieben

Huhu ihr süssen. Sich schön ficken und anpissen lassen ist doch phantastisch. Lasse mir auch sehr gerne in meinen Fick Arsch pissen

 

Spankaktivtom
Geschrieben

Lasse mich sehr gerne richtig besamen und anschließend von vorne und hinten mit viel NS abfüllen. 
lasse mir auch meine Blase von außen befüllen. 
liebe NS in alle Löcher 

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...