Jump to content

Was wäre wenn du im Lotto gewinnst?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst einmal Urlaub.

Und dann überlegen wie es weiter gehen könnte. 

z.B. anderer Job etc.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.11.2021 at 21:11, schrieb Fashion-Eyes:

Man muss dem Geld nicht hinterher rennen: man muss ihm entgegen gehen!

Noch so ein Spruch, den man kommentarlos überspringen sollte.

Nun, wenn ich im Lotto 6 Richtige hätte, würde ich eine Weltreise unternehmen. Mir so viele Sehenswürdigkeiten ansehen, wie der mögliche Gewin hergeben würde.

Leider macht im Moment Corona da ein Strich durch die Rechnung )in vielen Ländern ist Einreisestop und dort wo Corona zu stark grassiert, würde man eh nicht hin fliegen)  und da ich kein Lotto spiele, brauch ich mir da auch keine weiteren Gedanken zu machen. :jumping:

bearbeitet von oldysuchtjungy
präzisiert
Geschrieben

Einen großen Teil des Gewinns würde ich dazu verwenden, einem User dieser Seiten, einen Lebensabend in Würde zu ermöglichen. Er ist HIV+ und auf deutsch gesagt, kurz vorm Verrecken, erhält keinerlei Unterstützung und bekommt von einigen Usern hier sogar noch Hasskommentare. Er kämpft ums letzte Überleben, hat nicht ständig etwas zu essen und ist darauf angewiesen, dass ihm Menschen mit Herz eine Unterkunft gewähren. Er kann sich nur Medikamente und ärztliche Betreuung leisten, wenn er Bares aufbringen kann. Ich leide mit ihm.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Noch so ein Spruch, den man kommentarlos überspringen sollte.

Nun, wenn ich im Lotto 6 Richtige hätte, würde ich eine Weltreise unternehmen. Mir so viele Sehenswürdigkeiten ansehen, wie der mögliche Gewin hergeben würde.

Leider macht im Moment Corona da ein Strich durch die Rechnung )in vielen Ländern ist Einreisestop und dort wo Corona zu stark grassiert, würde man eh nicht hin fliegen)  und da ich kein Lotto spiele, brauch ich mir da auch keine weiteren Gedanken zu machen. :jumping:

Kann leider nicht näher drauf eingehen auf Kommis von irgendwelchen übergewichtigen Leuten, die nur ihre Meinung sagen können solange sie sich dabei verstecken können.

Geschrieben
Ne 🏝️ kaufen,genug Alkohol und Rauch und die Welt könnte mich am Tschöpli lecken
Geschrieben

Ich würde garnicht soviel ändern

Ein Teil des Geldes so anlegen das ein stätiger Fluss da ist 

 

job kündigen ja die Winterzeit würde ich im Süden verbringen 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Woollff:

also drei Richtige hatte ich auch schon mal

Ich  auch. :kiss: Mal  4  Richtige  bei  Spiel77.  Meine  Hoffnung  ist  Spiel 77  und  Super 6. :bite:  

Schade,das  mann  diese  Zusatzlotteriern  nicht  seperat :fucku:

spielen  kann. Mann  muss  immer das  normale:crazy:  Lotto  spielen.   Eigentlich  braucht  mann  kein :gimp: Lotto  mehr  spielen. 

Mann  zahlt   eigentlich  nur  ein.  

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Miederhose:

Mann  zahlt   eigentlich  nur  ein. 

Ich habe reich werden mit Arbeit versucht, gescheitert.

Reich zu heiraten, hab ich verpasst.

Banken auszurauben, ist nicht mein  Ding.

Also bleibt nur die kleine Hoffnung auf ein Lottogewinn. Und auch wenn die Chance klein ist, sie ist wenigstens da. Mein höchster Gewinn waren bisher mal 105,-€.

 

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Genau,  sonnst  hat  mann   plötzlich    viele  Freunde  Falsche  Freunde 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Miederhose:

Genau,  sonnst  hat  mann   plötzlich    viele  Freunde  Falsche  Freunde 

Falsche Freunde hast du nur wenn du es zulässt.

Ich habe seid Jahren einen Plan,es klappt nur nicht mit dem Gewinn 😂

Geschrieben
Wie andere auch, ganz normal weiterleben. Und wenn's z.B. der Eurojackpot wäre, würde ich einen Gayclub in meiner Stadt eröffnen. Es gibt hier nämlich nichts.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde es ähnlich wie Schatzi370 machen. Nur würde ich den Gayclub auf Rügen eröffnen 😘
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
April 17, schrieb fnfstetten350:
Alle meine Schulden begleichen

Gut. Sonst kommen die Knochenbrecher von Moskau - Inkasso

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tiger62:

Kaufe den Kreml und bringe Putin in die Psychiatrie :boom::dizzy:

 

vor 12 Minuten, schrieb Tiger62:

Kaufe den Kreml und bringe Putin in die Psychiatrie :boom::dizzy:

Ne  ich  wenn   ich  Russenchef    Bete  

Geschrieben

Caligula fand auch einen ehrlichen Tod- möge Putin mehr als Iwan der Schreckliche etwas Gehirn haben.....dazu dient kein Lottogewin :scream_cat:

×
×
  • Neu erstellen...