Jump to content

Treffpunkte / Bars / Parkplätze in und rund um Hamburg?


suesses_sextoy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

eines der Dinge die mich besonders Reizen ist die Begegnung. Ich mag es wenn es ungezwungen ist und ich sicher sein kann dass meine Gegenüber ähnliche Intentionen haben. Leider kenne ich kaum übliche Treffüunkte. in Hamburg einige aber ich bin auch häufig im Randgebiet unterwegs und wollte mich mal erkundigen ob ihr Bars kennt in denen sich schwule treffen oder relativ gut besuchte treffpunkte drinnen oder draußen bevorzugt im äußeren Rand um Hamburg. Es ist nicht wichtig, dass sich dort viele Junge leute aufhalten ich suche einfach nach Plätzen an denen ich vielleicht angesprochen werde und Herren mit ähnlichen Neigungen treffe.


suesses_sextoy
Geschrieben

wo sind die genau? und was ist da so los kannst du erfahrungen schildern?


Geschrieben

Ist ein kommen und gehen da 😁
Abends ab 2200 wird der Parkplatz voll und du kannst dir aussuchen welchen Typen du ran lassen willst, ich persönlich habe da schon so machen Geilen Fick gehabt


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin moin
Jungs habt ihr Angst hier eure Geilen Sex Plätze rein zu schreiben???

Lesen will jeder aber mal was schreiben traut Mann sich nicht.


  • 3 Wochen später...
klabautermann1952
Geschrieben

geil sind auch die parkplätze a 39 winsen richtung lüneburg da ist abends immer was los.geht richtig was ab


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

gibt es auch PP oder Wälder um Bremen und Umgebung ?


  • 1 Monat später...
  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...