Jump to content

Wrestling


Melvin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja in so einer Art Light-Version kann Kräftemessen ziemlich erotisch sein und im Sex enden 

Geschrieben

- - - eine Fortsetzung des Kräftemessens im Teenager-Alter, ja, könnte Spaß machen.

Geschrieben
Muss es Wrestling sein? Bei deinen Stats hätte ich da etwas Angst, dich ernsthaft zu verletzen. Nackt Ringen, mit eingeöltem Körper, könnte ich mir da eher vorstellen. Wobei Du dir deinen "Gegner" sicherlich anders vorstellst. Soll auch kein Angebot sein.
Geschrieben
Sportlich und gutaussehend 🤣 deswegen gibt's auch kein Bild,weil wir sonst alle blind würden von deiner Schönheit 🤣🤣🤣
Geschrieben
@KlausTrophob
Bei einer Größe von 178 und einem Gewicht von 68kg Brauch man keine Angst haben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert-2640:


Bei einer Größe von 178 und einem Gewicht von 68kg Brauch man keine Angst haben

Egal ob 172 oder 178 cm bei 68kg, stell ich mir eher schmächtig vor, Wrestler bringen da andere Stats mit, z.b. The Undertaker, 136 kg bei 2,08 m, mit dem möchte ich nicht in den Ring!

Geschrieben

Melvin wo findet denn dies Kräftemessen statt🤔🤗🤌 ....im Kopf oder n.koerperlich! Der ..JEDER Mensch ist körperlich seelisch und geistig so leicht zu verletzen! NEIN ....ich halte wenig davon das kraftemessen nur auf körperliche Basis zu stellen , denn wer schon oft krank war o.im Krankenhaus aufwachte h.wenig motivation dort durch ein Verzeihung "Ego messen " wieder hin zu kommen ......

Vorschlag von mir lass mich m.auf meine Art deine Kräfte erfuhlen ...und ich bin mir sicher du wirst Grenzen erleben!🤲😎

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar.... First to cum fights. Rum raufen in engeren Klamotten und beim fighten versuchen dennanderen zu dominieren...und ihm die wichse aus dennschwanz zu kneten. Wer zuerst absahnt hat verloren und Gewinner teilt sich am anderen auf bis er selbst auf ihn kommt

×
×
  • Neu erstellen...