Jump to content

Sox and Feet


sunnyboy73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja in meinem Profil steht genau was ich so mag, viele Gleichgesinnte habe ich auch hier nicht gefunden. Aber ein paar schon. Man denkt immer man sei mit seinen Vorstellungen allein und nicht Normal. Aber ich sehs entspannt, die Gedanken sind frei.... Gott sei dank!


  • 1 Monat später...
Romantiker446
Geschrieben

Auch wenn viele als Vorliebe "Füße" angeben, ist das Interesse bei konkreter Nachfrage eher gering.
Schade! Ich liebe Füße und habe kaum Gelegenheit das auszuleben...


Geschrieben

Käsfüß sind nicht jedermann Geschmack


Geschrieben

Warum schreibt ihr eigentlich immer denglisch "Feets" und das auch noch falsch?
Feet ist schon die Mehrzahl von foot. 'Feets' = Füßes.

Komisch,im Chat sind immer jede Menge die das mögen oder suchen. Oder melde dich mit einem Nickname an, der 'Sk8er' oder 'Skater' oder so enthält. Dann melden sich nämlich nie richtige Skater, sondern lauter Leute, die zig Paar Schuhe horten, Socken sammeln oder Füße mögen, aber ganz bestimmt kein Board haben!

Und meistens auch gar nicht skaten können.


Geschrieben

Da hat der Kiel-oben (was uns das auch immer sagen soll) recht - Hey Admin: bitte die Überschrift ändern, ist falsch geschrieben


Geschrieben

Hey sunnyboy73,

ich bin Deinem Wunsch mal nachgekommen

LG Topi, Forenteam


×
×
  • Neu erstellen...