Jump to content

Behaarte Beine


Jahrgang1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dahin ich auf der gleichen Wellenlänge wie Du, generell behaart finde ich absolut supergeil
Geschrieben
Da muss ich Dir voll zustimmen, es ist schon sehr sexy
Wenn die Beine leicht behaart sind,nur gepflegt sollten
Sie sein .
Geschrieben
mag ich auch lieber als rasiert ! bei Strumpfhosenliebhaber sollten sie aber sich nicht "durchbohren" ! fg
Geschrieben
Ich finde es selbst auch geil. Ist halt männlich. Bin selber behaart.
Geschrieben
Behaarte Beine fand ich schon immer sehr geil. Dann noch ein schöner Haarstreifen vom Bauchnabel abwärts und ich kann nicht wegschauen.
Geschrieben
Ich glaub, meine Oma (96) findet sowas heute noch sexy.
Geschrieben
Gestutzte Behaarung im Intim Bereich, so das es keine Zahnseide ist , finde ich schon cool . An den Beinen oder auf der Brust lass es doch einfach wuchern . Finde diese total rasierten die aussehen wie vor pubertär echt langweilig.
Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben

Körperbehaarung im Allgemeinen lässt einen Daddy für mich sehr männlich und sexy wirken :heart_eyes: :heart_eyes:  Je mehr, desto besser! Und die Beine gehören da definitiv dazu. Noch wichtiger ist für mich aber der Intimbereich. Hier dürfen die Haare gerne so richtig wuchern :suckmy: :lick: :bite:

Geschrieben
So wenig wie moeglich geht Garr nicht am schlimmsten ist das so viele beharrt unten. Rum rumrennen. Elelhaft
Geschrieben

Jahrgang1976 ...mhmm😏👍 Ja ich bin Behaart auch an den Beinen ...u. auch anderswo am Körper denn ich bin ein Kerl!!! wie Du  u.Männer haben eben nen anderen Hormonhaushalt als Damen ....😅

Geschrieben
Am 12.12.2021 at 22:59, schrieb Jahrgang1976:

Gibt es hier noch jemanden, der behaarte Beine sehr sexy findet? Behaarung generell ist schon geil, aber behaarte Beine finde ich mega sexy...

 

Geschrieben

Ich finde behaarte Männer sehr geil. Gerade eine behaarte Männer Brust und auch an den Beinen. 

Geschrieben

Ich mag behaarte Beine, aber ich mag auch feminine Typen, die unbehaarte Beine haben, so wie ich.

Geschrieben

Ich bin  da radsportbedingt  glatt und mag das an den anderen Körperteilen auch so (außer am Kopf).

schwuler-nordstern
Geschrieben

Behaarte Beine - klares "Ja", auch wenn ich sonst eher auf weniger Haare stehe. Ich habe selber auch stark behaarte Beine. In meiner Jugendzeit ging es immer recht keusch zu, man zeigte seinen nackten Body nicht. Aber ich erinnere mich noch gut, dass ich mit meinem dichten Fell an den Beinen im Sportunterricht der "King" war, wenn ich mit meinen Klassenkameraden auf der Bank saß und wir verglichen, wie behaart wir schon an den Beinen waren. Auch die Mädels in meiner Klasse achteten bei den Jungs auf die Beinbehaarung.

Geschrieben
Ich mag überhaupt keine Haare,ich bin komplett rasiert,und komme immer gut an.
Geschrieben
Am 13.12.2021 at 17:13, schrieb wankelmut68:

Behaarte Beine fand ich schon immer sehr geil. Dann noch ein schöner Haarstreifen vom Bauchnabel abwärts und ich kann nicht wegschauen.

Hab ich

  • 3 Wochen später...
  • Beine

    Schöne Beine liegen im Auge des Betrachters. Manch einer schaut sich die Beine anderer Männer gern an, weil es ihn erregt. Dabei können die Vorlieben stark variieren. Während der eine Mann behaarte ...

×
×
  • Neu erstellen...