Jump to content

FKK in der Natur und die Wintersonnenwende :)


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bigcock00789:

Jetztzeit

Man weiss ja nicht immer, wie zeitnah Beiträge freigeschaltet werden. Ja, es ist noch 5h in der Zukunft. 

  • Moderator
Geschrieben

Hey kids ^^ :coffee_happy:

Beiträge werden hier eigentlich immer zeitnahe freigeschaltet.
Dafür gibt es unter anderem auch uns Moderatoren, und wir machen das gerne für euch. :relaxed:

tja und die "Wintersonnenwende" ist genau HEUTE 
Ab morgen werden die Tage zum Glück wieder länger ... 

Geschrieben
Da freu ich mich schon darauf nackt draußen herum zu springen 🙂
Geschrieben (bearbeitet)

Tja leider zeigte sich bei uns keine Sonne. Dafür fielen ein paar Schneeflocken, so dass es draußen wieder etwas weiß ist.
Wenn im Winter draußen kein FKK Spaß macht, dann bin ich eben drinnen nackt.

Wollte noch ergänzen: Bin gerne zu nackten Spielen bei mir bereit.
Vielleicht öffnet auch bald die Gaysauna wieder für nackte Aktivitäten. Das wäre schön.
Und im Sommer bin ich auch öfter an meinen Lieblingsbadestellen nackt unterwegs. Dort trifft man geile Kerle für allerlei nackte Spiele. Mir wird jetzt schon ganz warm, wenn ich daran denke. 😜
Wer mehr wissen will, braucht nur in mein Profil zu schauen. 😎

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Ja ich vermisse es auch nackig in der Sonne zu liegen. Bis dahin bin ich halt zu Hause nackt
Geschrieben
Ich mache sehr gerne zuhause oder bei mir im Garten FKK ob im Sommer oder im Schnee
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Karsten29:

Ja ich vermisse es auch nackig in der Sonne zu liegen. Bis dahin bin ich halt zu Hause nackt

Ja, halte durch bitte. Zwischenzeitlich erfreuen wir uns an innerlich aufheizenden Ablichtungen :P  Ich hoffe, das war neutral genug geschrieben.

vor 4 Stunden, schrieb Daniel-9849:

Ich mache sehr gerne zuhause oder bei mir im Garten FKK ob im Sommer oder im Schnee

Danke für Deinen Kommentar. Nun, zuhause geht natürlich immer was. Ich habe auch zwei Draussen-Orte für Dauernackt :D

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Vieler Orts sonnig ist gut
In meiner Gegend den ganzen Tag neblig und leichter Schneefall
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Robert-2640:

Vieler Orts sonnig ist gut
In meiner Gegend den ganzen Tag neblig und leichter Schneefall

Dann hatten wir hier tief im Westen wohl mehr Glück mit der letzten Herbstsonne. 

Geschrieben

Wie lange hältst du es jetzt „fkk mäßig“ im Freien aus?😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sction_is_fun:

Wie lange hältst du es jetzt „fkk mäßig“ im Freien aus?😂

Sagen wir es so, ich ziehe mich nicht extra an, wenn ich draussen was schnelles zu machen habe. Wir haben etwa -1 Grad heute, sagen wir mit Bewegung etwa 4 bis 5 Minuten. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bewundere zum Beispiel die Leute, die auch im Winter draußen baden gehen. Selbst bin ich aber eher eine Frostbeule und warte noch mit dem FKK

×
×
  • Neu erstellen...