Jump to content

Umkleide Kabinen im Kaufhaus


Traumbicker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein,habe ich noch nicht erlebt.Wäre aber mal ne Option
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dwtsteffi:

Ich glaube, daß hier in keinem Laden ein Slip anprobiert werden darf ! 

Doch, in guten Läden geht das, sofern man einen eigenen Slip darunter anhat. Im  Kaufhaus wohl eher nicht...

Geschrieben
da ich mir Unterwäsche immer in Internet kaufe, werde ich wohl nie so etwas erleben, und wie hier schon geschrieben ist es auch nicht erlaubt.
Geschrieben
Hab mich mal deswegen zum Shoppen verabredet, Ziel Umkleidekabine. War geil.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Achim08:

Miederwaren für Herren ???????

schone Wäsche f.den Herren!😊ich denk aber nicht dass ein norm.gesunder Mann seinen Hoden hochgehalten haben will😉😆

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Traumbicker:

Hat wer schon einmal in der Miederwaren Abteilung für Herren sexuelle Handlungen erfahren. Beim Slip anprobieren zum Beispiel. Da kam ein fremder an den Vorhang und schaute durch den Spalt

Traumbiker ...Ja wenn das zu Sex / Erotik hier zählt..einem reifen modeberater in seiner Pause die fusse massiert und dann noch zum Abschied geküsst 😎☝ist herrlich entspannend wenn m.den ganzen Tag steht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Da ich mir einen BH kaufe,(im Dessousgeschäft) probiere ich diesen auch an. Die Verkäuferin sind sehr freundlich und geben auch oft Tipps oder bringen die passende Größe .Das ist für mich schon normal geworden und habe somit keine negativen Erlebnisse gehabt. Damenunterwäsche kann man(n) aus hygienischen Gründen nicht abprobieren.Da ist ein gute Beratung durch aus vorteilhaft.Bei Damenoberbekleidung (Rock ,Bluse oder Hose ) sehen die Verkäufer meine Damenunterwäsche, oder Strapse mit Nylons , wenn sie mir die richtige Größe beim Wechsel bringen .Aber zu seuellen Handlungen kam es noch nicht .Ich glaube das sind auch Traumvorstellungen.Klar kann man vor den Umkleidespiegel sich einen runter holen oder sich nackt ausziehen,reingesehen hat da aber noch niemend.
  • Sex in der Umkleidekabine

    Im Kaufhaus beim Shoppen Sex haben? Warum nicht! Einfach mal den Partner mit in die Umkleide ziehen und loslegen. Auch im Schwimmbad oder Sportstudio kein Problem - solange eine Umkleidekabine frei ...

×
×
  • Neu erstellen...