Jump to content

Kopfhaare Fetisch


vatersuchtsohn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich selber lasse mich gerne durchs Haar streicheln das finde ich schon recht angenehm
Geschrieben
Genau, volles Kopfhaar, egal ob kurz oder lang, zum kuscheln ist sexy, und nicht graues Haar am Kinn.
Geschrieben
Ich bin so froh, dass ich mit fast 50 keine grauen Haare und keine lichten Stellen habe. Das fällt so vielen Leuten auf. Ich höre das so oft.
Geschrieben
Das würde mir sehr gefallen wenn du mir die Haare wäscht oder da durch streichelst 😘
Geschrieben
Ich sage dazu nur eins, jeder wird Mal alt, ob mit Glatze oder vollerem Haar. Im Normalfall hat man gar einen Einfluß darauf. Wem das stört, der muß ja niemanden ansprechen, der wenig oder gar keine Haare hat. Was ist, wenn dir selber plötzlich die Haare ausfallen. Denke Mal daran. Ich wünsche dir das du dann nicht jemanden triffst, der so wie du jetzt, denkt. Wenn du auf Haare stehst ist das deine persönliche Sache. Deswegen muß man nicht die "Haarlosen" verdammen. Das grenzt ja schon an Diskriminierung. Schäme dich
Geschrieben
Pete-4114, du tust so, als würde er sich negativ gegenüber Glatzköpfen äußern. das tut er aber nicht. er steht halt auf volles Haar. wo ist das Problem? Wie du schon sagtest, er wird sicher keine Männer mit wenig oder keine Haaren ansprechen. Und sollten einem selbst die Haare ausgehen, darf man ja trotzdem auf volles Haar stehen. das ist genauso, wie wenn einer mit kleinem Schwanz auf große Schwänze steht. alles ganz normal.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb frank3000:

Pete-4114, du tust so, als würde er sich negativ gegenüber Glatzköpfen äußern. das tut er aber nicht. er steht halt auf volles Haar. wo ist das Problem? Wie du schon sagtest, er wird sicher keine Männer mit wenig oder keine Haaren ansprechen. Und sollten einem selbst die Haare ausgehen, darf man ja trotzdem auf volles Haar stehen. das ist genauso, wie wenn einer mit kleinem Schwanz auf große Schwänze steht. alles ganz normal.

Danke schön geschrieben ich will doch niemand diskriminieren ist halt einfach mein Fetisch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vatersuchtsohn:

Danke schön geschrieben ich will doch niemand diskriminieren ist halt einfach mein Fetisch zudem habe ich auch mit glatzköpfen sex 

 

Geschrieben
Ich finde dein Fetisch sehr gut und würde ihn gerne teilen
Geschrieben
Das wäre auch Mal schön, wenn ein Mann mir unter der Dusche die Haare wächst, und das er so scharf wird und er mir seinen Schwanz in den Arsch schiebt und mich während dem Haare waschen fickt. Nichts gegen den Fetisch und unter den Umständen und ich mit meinen langen Haaren. Eine unglaubliche Vorstellung
Geschrieben

Ja, Haare gehören auch zur erogenen Zone, außer in den Kulturen, wo es verpönt ist, anderen Menschan an den Kopf zu fassen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vatersuchtsohn:

 

Ich wollte dir ja nicht zu nahe treten, hast dich halt ein bißchen unglücklich ausgedrückt,  so daß man vermuten  kann du hättest was gegen "Haarlose". Das du trotzdem auch mit Glatzen Sex hast, beruhigt mich.

Geschrieben
er hat sich überhaupt nicht „unglücklich“ ausgedrückt!
Geschrieben
Hi vatersuchtsohn, was für ein ein Dummzeug du von dir gibst, Diskriminierung! Anscheinend weisst du nicht was das Wort bedeutet....
Und dann als nächstes zu schreiben, Pete-4114 hat sich unglaublich ausgedrückt 👎
Quatsch !!! Er hat nur geschildert was ihn anmacht und was nicht, das hat weder was mit Diskriminierung noch unglücklich ausgedrückt zu tun!
Geschrieben
Liebe Freunde, bleibt bitte friedlich. Gerade jetzt an Weihnachten sollten wir besinnlich sein
Geschrieben
Ist immer wieder erstaunlich was eine einfache frage so auslösen kann! Jeder hat so seins was ein an macht ,so seine Vorlieben, fehtich!
& sind wir doch mal erlich jeder ausser man selbst & die die das selbe/gleiche sucht ,macht is "pervers" !
  • Schambehaarung

    Blond, brünett, schwarz oder rot - kurz, lang, rasiert, Bob, mit und ohne Ponny - Haare können viele Farben und Formen haben und jder hat seine ganze eigene Vorliebe.
    Was einem gefällt, muss ...

×
×
  • Neu erstellen...