Jump to content

Schnellspritzer


Helme-9167

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Kaffepartner ist Schnellspritzer, stört mich nicht da es mir durchaus gefällt wenn er schnell zum Schuss kommt wenn ich ihn Blase.
Da es aber meist zu einer weiteren Nummer kommt nach einer Pause wo er etwas länger kann ist alles im Grünen.

Meist sind es zwei möglichen Ursachen, die eine ist zu selten Sex zu haben und die zweite ist sich selbst zu sehr unter Druck zu setzen.
 

Geschrieben

Ich habe täglich mehrmals gewichst. Dann hat man das Problem nicht.

Geschrieben

geht mir leider auch so , das ich viel zu schnell komme ... leider

Geschrieben

Letztendlich ist es doch egal. Mal funktioniert es länger und manchmal geht es halt zu schnell. Hauptsache es kommt trotzdem spass auf bei beiden

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Oli65:

Letztendlich ist es doch egal. Mal funktioniert es länger und manchmal geht es halt zu schnell. Hauptsache es kommt trotzdem spass auf bei beiden

Das hast du schön geschrieben , schatz

Geschrieben
Am 2.9.2017 at 10:21, schrieb bilatte:

bin auch Schnellspritzer,aber beim 2.Durchgang dauert es dann auch länger

Bei mir gibt es nur ein Mal, da ich nur einen Hoden habe und nicht so viel Saft, daß es für den zweiten Durchgang reicht! Spritze ich zu schnell, ist es vorbei!

Geschrieben
Hey mein lieber kenne mich da leider nicht wirklich aus aber wen du magst würde ich dich gerne mal abblasen wollen
Geschrieben

Es ist immer unterschiedlich..mal schnell mal mit ausdauer..kommt auch immer auf dem gegenüber an und das kopfkino beim wichsen..beim wichsen find ich es geil wenn man schnell abrotzt und den druck los wird 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
wenns kommt dann kommts .... trainiere es für dich selber bring dich kurz vorm orgasmus und hör auf... dann wiederholen... das machste bis nimmer kannst
×
×
  • Neu erstellen...