Jump to content

Als Info o Beifahrer Plätze etc wo was los ist


DruppWillig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist was für aufgeschlossene moderne selbstbewusste Jungs. Das ist doch nichts für Dich!
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin getrampt, ich hatte meine klamotten komplett im rucksack und durfte von berlin bis erfurt 3 mal blasen
------------------

als beifahrer bei einem mann sollte mann i seinem schritt spielen
------------------

wenn ich bei einem mann eingestiegen bin, sollte ich mich bei70 % ausziehen, ich habe dass dann auch bei den anderen 30 % gemacht, wurde fast immer gut aufgenommen

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • Sex im Auto

    Sex im Auto ist nicht nur eine Vorliebe, sondern auch ein Ausweg für alle die, die nicht besuchbar sind. Aber nicht nur wer ein Doppelleben führt trifft sicher genre im Auto zum Vögeln, auch wer es ...

×
×
  • Neu erstellen...