Dies ist ein beliebter Beitrag. Stangenlutscher Geschrieben Dezember 28, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 28, 2021 Was ich liebe - die Eier schön fest abbinden - am besten nimmt man dazu einen dickeren Schnürsenkel, da hält der Knoten schön - an das andere Ende eine mit Wasser gefüllte Kunststoffflasche binden - so anbinden, dass vom Fußboden bis zum Ende der Flasche noch 10 Zentimeter sind. Am besten geht eine 1-Liter- Flasche. Dann stehend hin- und herbewegen, die Flasche schwingt dann hin- und her. Wer mehr Schwung reinbringt, kriegt ein tolles Erlebnis - die Flasche wird einen Moment schwerelos - und nach der Schwerelosigkeit strafft sich die Schnur, und die Flasche zieht kurz und kräftig an den Eiern. Wer Lust hat, kann gleichzeitig jemanden einen blasen oder kurz durchgefickt werden, Eier lecken geht auch - viel Spaß. Freue mich Über weitere Anregungen.
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 28, 2021 Geschrieben Dezember 28, 2021 Ja das stell ich mir geil vor mit der pendeln Flache an den Eiern
ba**** Geschrieben Dezember 28, 2021 Geschrieben Dezember 28, 2021 ich hab dazu einen 5 Liter Kanister mit ca 3 liter Wasser genommen
Damian2000 Geschrieben Dezember 28, 2021 Geschrieben Dezember 28, 2021 Weisst du?wenn du 7 liter wasser drinkt bist du tod
Spritzer62 Geschrieben Dezember 28, 2021 Geschrieben Dezember 28, 2021 Was haltet ihr davon statt einer Wasserflasche Gewichte erst jeweils 2mal ein kg später das gleiche mit je 2kg am Sack das zieht und dabei noch schön blasen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Stangenlutscher Geschrieben Dezember 28, 2021 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 28, 2021 Mit einem Kilo Gewicht klappt es richtig gut. Bei drei Kilo zerrt es schon mächtig an den Eiern, vor allem wenn das Gewicht einen Moment schwerelos ist, sind drei Kilo schon heftig, die an den Eiern ziehen - die Eier sind ja fest eingespannt - meine so fest, dass sie schön blau glänzen. Ich höre halt auf, wenn die Eier schön dunkelblau als Farbe haben. Dann wären mir drei Kilo etwas viel. Wer Lust hat, kann ja die Haut um die Eichel zurückziehen und die Eichel schön abbinden...
Schwarzwaldjunge Geschrieben Dezember 29, 2021 Geschrieben Dezember 29, 2021 Ja das ist geil, dann lass uns zusammen Tanzen
KKmann Geschrieben Dezember 29, 2021 Geschrieben Dezember 29, 2021 vor einer Stunde, schrieb Schwarzwaldjunge: Ja das ist geil, dann lass uns zusammen Tanzen Besser ist doch Sackhüpfen.
Loewen61 Geschrieben Dezember 29, 2021 Geschrieben Dezember 29, 2021 Hab mir schon ne 3liter drangehängt , ein geiles Gefühl wenn die eier lang gezogen werden
xposd4u2use Geschrieben Dezember 30, 2021 Geschrieben Dezember 30, 2021 Am 28.12.2021 at 21:11, schrieb Damian2000: Weisst du?wenn du 7 liter wasser drinkt bist du tod Aber er trinkt es doch nicht - er lässt sicherheitshalber alles in der Flasche
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 31, 2021 Geschrieben Dezember 31, 2021 Statt ner Schnürsenkel nehme ich zum Abbinden lieber einen Feinstrumpf...abgeschnittenes Bein von ner Strumpfhose ist ideal. Das ist schön elastisch und schnürt nicht so ein. 😉
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Wen das mehr interessiert, dem empfehle ich, sich mal mit dem Thema Ballstretching zu beschäftigen. Ich mache das seit 2 Jahren mit sehr viel Spaß dran.
Empfohlener Beitrag