Jump to content

Eiertanz


Stangenlutscher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich hab dazu einen 5 Liter Kanister mit ca 3 liter Wasser genommen
Geschrieben
Was haltet ihr davon statt einer Wasserflasche Gewichte erst jeweils 2mal ein kg später das gleiche mit je 2kg am Sack das zieht und dabei noch schön blasen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schwarzwaldjunge:

Ja das ist geil, dann lass uns zusammen Tanzen

Besser ist doch Sackhüpfen.

Geschrieben
Hab mir schon ne 3liter drangehängt , ein geiles Gefühl wenn die eier lang gezogen werden
Geschrieben
Am 28.12.2021 at 21:11, schrieb Damian2000:

Weisst du?wenn du 7 liter wasser drinkt bist du tod

Aber er trinkt es doch nicht - er lässt sicherheitshalber alles in der Flasche :confused:

Geschrieben
Statt ner Schnürsenkel nehme ich zum Abbinden lieber einen Feinstrumpf...abgeschnittenes Bein von ner Strumpfhose ist ideal. Das ist schön elastisch und schnürt nicht so ein. 😉
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wen das mehr interessiert, dem empfehle ich, sich mal mit dem Thema Ballstretching zu beschäftigen. Ich mache das seit 2 Jahren mit sehr viel Spaß dran.

×
×
  • Neu erstellen...