Jump to content

Passive 2 Loch-Fick-Stute sucht euch!!


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr wilden Hengste,

Ich, immergeiles Fickstück, bin auf der Suche nach harten Schwänzen die es mir regelmässig geil besorgen ich bin eine versaute 2 lochstute die sehr viele schmutzige und perverse Dinge mit sich anstellen lässt..Deswegen suche ich echte Ficktreffen mit Männern oder Transen die mir meine gierigen Ficklöcher stopfen wollen und sich gern von einer nimmersatten Fickstute die harten Schwänze bis zum absamen bringen lassen wollen. Ich suche auch nach Männern/TS mit denen ich meine schmutzigsten Fantasien bzw Fetische ausleben kann um meiner Geilheit freien lauf lassen zu können
würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt und viele, viele Sextreffen daraus resultieren falls ihr irgendwelche Fragen habt -&gt einfach eine Nachricht senden, ich beantworte sie euch sehr gern...

Bis bald hoffe ich
lg eure Fickstute


  • Moderator
Geschrieben

Hallo BlauPausen-X,

deine persönliche Suchanfrage kannst du mit Hilfe einer kostenlosen Kontaktanzeige direkt mit deinem Profil aufgeben und nach potentiellen Partnern suchen.
Hier im Forum sind Suchanfragen nach konkreten Dates nicht erwünscht und Postings werden von uns geschlossen.

Danke für dein Verständnis

Roney - Community Manager

×
×
  • Neu erstellen...