Jump to content

Spirithoods : Kinky Accessoires oder Anturner?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Uyen_G-Team
Geschrieben

@Fur-boy

Spirithoods tribe scheint als Begriff nicht zu sehr vertreten zu sein.

Ist es richtig, wenn ich dabei an Furry, Fursuit denke?  Wenn ja, denn ist es wohl ein doch recht beliebter Fetisch. Personen treten in Tierkostümen auf, manchmal mit und manchmal ohne sexuellen Interesse.

Geschrieben
Hi, ich habe damit noch keine Erfahrung aber hört sich interessant an.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Uyen_G-Team:

@Fur-boy

Spirithoods tribe scheint als Begriff nicht zu sehr vertreten zu sein.

Ist es richtig, wenn ich dabei an Furry, Fursuit denke?  Wenn ja, denn ist es wohl ein doch recht beliebter Fetisch. Personen treten in Tierkostümen auf, manchmal mit und manchmal ohne sexuellen Interesse.

@Uyen_G-Team

Ich bin der Meinung das es des Furry Fandom anschneidet. Sozusagen ein Mix aus furry und petplay ist. 

Ich liebe es wenn mir während des blowjobs die Fellohren gekrauelt werden und an denen gezogen wird für den deepthroat. Aber auch gerne lasse ich mir die Mütze abnehmen damit der Partner mir damit den Ständer verwöhnen kann. 

Aber neben diesen sexuellen Aspekten trag ich sie auch einfach gerne weil es iwi voll sweet aussieht. 

 

  • Moderator
Uyen_G-Team
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fur-boy:

Ich bin der Meinung das es des Furry Fandom anschneidet. Sozusagen ein Mix aus furry und petplay ist. 

Danke für die Antwort. Da war ja meine Vermutung nicht so falsch. Ich mag Furrys, aber ohne sexuellen Hintergrund.

Bei mir in der Region gibt es sogar einen Verein, allerdings eben ohne Fetisch-Aspekte dabei.

Ich sehe die Figuren gern.

Darfst hier im Thema ruhig mehr berichten.

Es ist der Fetisch-Bereich unseres Forums.

Geschrieben
Eher ein normales Accessoire passend für Herbst und Winter aber jedem das seine
Geschrieben (bearbeitet)

@barti41das sind Mützen und Mäntel aus Fell mit Tierohren dran. Trage so eine auch auf mein Profilbild. Es gibt davon unterschiedliche Farben uns Ausführungen zb Wolf, Fuchs oder sogar Koala.

bearbeitet von Fur-boy
Doppelt geschrieben
×
×
  • Neu erstellen...