Jump to content

Ignorieren


meandmyself

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach dir nix draus ist mir auch schon passiert es gibt auch andere Leute mit den man chatten kann.
Geschrieben
Das kenn ich auch. Ist wohl bei einigen Mitgliedern Mode geworden. Verstehe das auch nicht. Aber ist so.
Geschrieben

Es kann auch sein, dass jemand, statt zu jedem User zu notieren, ob er für einen interessant ist, einfach bei denen, wo es nicht passt (kann auch nur Entfernung sein!) auf Igno schaltet. Dann bleibt man nur mit denen verbunden (Forum, Pinwand usw), die im engeren Kreis sind.

Ich würde also nicht persönlich nehmen, wenn einen jemand auf Igno hat und auch nicht weiter überlegen, was man falsch gemacht hat.

Nur die, die als Flegel und Trolle unterwegs sind, sollten es sich überlegen...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Oldklugmen:

@meamdmyself 

Du musst hier nicht alles verstehen 🙂  Ist nur unnötiger Zeitverlust ! 

Lerne einfach, es so wie es ist zu akzeptieren und den Kontakt pflegen, der Dir wohlgetan ist. 

Viel Fun wünsche Dir und allen Anderen 😁  der Chris 

Es bleibt ja nichts anderes übrig als das zu akzeptieren. Ist ja auch sein gutes Recht Leute zu blocken. Es interessiert mich trotzdem weshalb man das tut ohne mit dem anderen Kontakt zu haben. Wenn mir ein Profil nicht zusagt scroll ich weiter😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb meandmyself:

Es bleibt ja nichts anderes übrig als das zu akzeptieren. Ist ja auch sein gutes Recht Leute zu blocken. Es interessiert mich trotzdem weshalb man das tut ohne mit dem anderen Kontakt zu haben. Wenn mir ein Profil nicht zusagt scroll ich weiter😉

Da sind wir uns einig 🙂 

Aber dessen Grund , könntest nur von Ihm erfahren und was wir sonst so meinen, ist nur spekulativ.  

Geschrieben
Hallo, mach dir "Nichts' daraus..!! Es gibt bestimmt genügend Leute hier auf den Portal, die gern mit dir Kontakt haben möchten.!! Von den 1 oder 2. oder 3 Leuten die dich ignorieren, " Scheiss" drauf.. Leider gibt es hier auch Typen die psychisch nicht ganz sauber sind..!! Und sich für unwiderstehlich halten. Mir ist es auch passiert. Erst Texte jemand mit mir hin und her , der kam auch noch aus der gleichen Stadt. Auf'n mal war ihm der weg zu weit , als es zum treffen kommen sollte..!!! Ich pell mir da ein "Ei" drauf und lach mich kaputt über soviel Schwachsinnigkeit ..!!! Ich bin 59j alt und hab in meinen Leben so einiges in der Schwulenenszene erlebt..!!! Ich weiss wer ich bin und muss nichts mehr beweisen.. Am schlimmsten sind die bisexuellen...
Geschrieben
Falls mich jemand ignoriert
Wenn juckte es? Mich ? 😂😂
Geschrieben
Hier gibt es Vieles,was man nicht für möglich hält.Erst wird man angeschrieben,dann geht es hin und her(wenn man Glück hat auch länger als einen Tag)Und plötzlich ist man auf der Ignorierliste. Höflichkeit ist für viele ein Fremdwort.Leute,welche mehrmals meine Seite besuchen und selbst keine Bilder haben oder unverschämt werden kommen allerdings auch auf die Liste.
Geschrieben
lool.... Ich wurde geblockt, weil ich 14cm im Profil stehen habe. Ob die jetzt für ihn zu Groß waren konnte ich nicht mehr Erfragen lol
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hatch:

lool.... Ich wurde geblockt, weil ich 14cm im Profil stehen habe. Ob die jetzt für ihn zu Groß waren konnte ich nicht mehr Erfragen lol

......und deswegen steht bei dir nun 16cm ? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robert-2640:

......und deswegen steht bei dir nun 16cm ? 

Ja, ich will noch öfters gebliockt werden... Hab jetzt auch mal am Abend gemessen. Ist wie mit Schuhe kaufen. Die soll man ja auch Nachmittags, oder Abends Kaufen da sich ja die Füße den Tag über weiten...GRIIINS

 

Geschrieben

Bei so manch einem hat das durchaus pathologische Züge. Beispiel: hatte mit einem Kerl, dessen Name ich hier nicht nenne, über mehrere Wochen Austausch, und wir hatten ein Date vereinbart. Wir mussten nur noch eine Uhrzeit ausmachen, diesbezüglich habe ich nachgefragt. Und dann hat er mich auf Ignorieren gesetzt. Total arm sowas. Wenn man kalte Füße bekommt, warum ist man nicht so ehrlich und sagt, ich habe es mir anders überlegt - oder ich will nicht weil....

Leider nicht nur hier ein Problem, sondern generell da draußen. Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt, Toleranz, Empathie: Fremdwörter! Und es wird immer schlimmer. Furchtbar so etwas!

Geschrieben
Ist mir auch schon passiert! Nicht ganz dicht sind solche Männer!!
Geschrieben
Warum regt Ihr euch so auf?
Einfach zurück Ignorieren und gut is
Geschrieben

Wenn es nicht so umständlich wäre: Jemand könnte doch aus Forschungszwecken mehrere Accounts mit verschiedenen Eigenschaften erstellen und dann feststellen, welcher Account am öftesten auf der Igno-Liste landet??? (ja, ich weiß, es ist eine schlechte Idee, und dann wüsste man immer noch nicht, ob es die 14 cm waren...) Ich habe bisher sehr selten den Ignore-Knopf gedrückt, dies nur dann, wenn jemand beleidigend wurde oder bei ähnlich triftigen Gründen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb leach1m:

Wenn es nicht so umständlich wäre: ... Ich habe bisher sehr selten den Ignore-Knopf gedrückt, dies nur dann, wenn jemand beleidigend wurde oder bei ähnlich triftigen Gründen.

Ich wusste bisher noch gar nicht, dass es diesen Knopf gibt. Habe aber die Stelle rechts im Profil mit den drei Punkten gefunden, wo sich auch "Ignorieren" verbirgt. Aber das funktioniert nur dann, wenn du nicht schon selbst von Demjenigen ignoriert wurdest. Denn dann bekommst du sein Profil erst gar nicht mehr zu sehen.

Also bleibe ich bei der alten Methode: Kopiere seinen Profilnamen ganz hinten aus der Webadresse und trage ihn in meine eigene Ignorierliste ein. Das bringt zwar nix, aber gleiches Recht für alle!

Hin und wieder habe ich auch jemand ignoriert, der trotz Absagen von mir ständig nervte. Das kommt aber eher selten vor.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 13.1.2022 at 12:18, schrieb meandmyself:

Mich interessiert nur warum das jemand macht obwohl man mit dem anderen noch nie was zu tun hatte🤔

Ich denke, manche schauen auf das Profil, sehen irgendetwas, was sie abstösst (das kann das Alter sein, oder irgendeine geäußerte Vorliebe beim Sex) - und dann ignorieren sie dich. Ich finde das relativ dumm, denn auch deine Chat-Beiträge im Forum können sie ja dann nicht mehr lesen. Ich persönlich ignoriere nur, wenn jemand richtig frech wird, und auch dann erst nach längerem Zögern und Überlegen.

  • Moderator
Geschrieben

Das ignorieren sollte doch immer auch das letzte Mittel der Wahl sein, z.B. wenn jemand absolut kein "nein" versteht.
Ich selbst musste aus diesem Grund nur ganz wenige male von der Igno-Funktion Gebrauch machen.
Das ging dann aber auch schon in die Richtung "Stalking"

Alle anderen Meinungsverschiedenheiten sollte man doch als erwachsene Menschen untereinander  klären können.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HaJo_G-Team:

... Alle anderen Meinungsverschiedenheiten sollte man doch als erwachsene Menschen untereinander  klären können.

Meint man, aber manche Erwachsene sind einfach vollkommen unerwachsen...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HaJo_G-Team:

Alle anderen Meinungsverschiedenheiten sollte man doch als erwachsene Menschen untereinander  klären können.

Das sollte so sein. Jedoch - gerade wenn es politisch wird, sind die Gräben so tief und das Misstrauen in den anderen Gesprächspartner bzw. dessen Wissensstand offenbar so groß, dass es immer stärker "zündeln" kann. So etwas kann sogar innerhalb einer Familie entstehen und Gräben ziehen, umso mehr hier mit relativ fremden Leuten.

×
×
  • Neu erstellen...