Jump to content

Winterblues- wie geht ihr damit um?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lolly51:

Man kann ja auch mal Jazz hören, wenn man im Winter Blues nicht erträgt.😉

Saxophon Jazz, das mag ich, geht direkt in die Lenden 😉

peterwillswissen
Geschrieben
Meine zwei gesunden Hände helfen mir sehr ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.1.2022 at 09:38, schrieb peterwillswissen:

Meine zwei gesunden Hände helfen mir sehr ;-)

Und selbst wenn ich gefragt hätte " wie geht ihr mit schweren Depressionen um? " , hätte irgendeiner geantwortet: Wichsen hilft immer!

bearbeitet von treffer14
Geschrieben

Licht (Sonne), Bewegung, frische Luft, Stress vermeiden, viel ausruhen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb treffer14:

Und selbst wenn ich gefragt hätte " wie geht ihr mit schweren Depressionen um? " , hätte irgendeiner geantwortet: Wichsen hilft immer!

👍👍👍😁

Geschrieben

 

vor 19 Stunden, schrieb treffer14:

Und selbst wenn ich gefragt hätte " wie geht ihr mit schweren Depressionen um? " , hätte irgendeiner geantwortet: Wichsen hilft immer!

Da ist auch was dran. Sex hellt eindeutig die Stimmung auf, auch Solo-Sex. Bei schweren Depressionen im Unterschied zu Winterblues ist Sex oft eben nicht möglich.

Geschrieben

Ich stell mir gerade vor wie alle Männer hier, die die Wichstheorie vertreten , ab Mitte November zuhause sitzen und sich einen abrubbeln, um nicht den Winterblues zu kriegen. Das hellt meine Stimmung mehr auf als die vorgeschlagene Therapie. Lustig! Aber ich vermute das tun die sowieso das ganze Jahr. 😉

Geschrieben
Es ist eine Zeit die den Wunsch auf den Frühling stärker werden lässt
schwuler-nordstern
Geschrieben
Im Winter helfen mir 2 Dinge besonders: so oft es geht nach draußen in die Natur , zusammen mit meinem Hund und häufig in die Sauna. Gut, zurzeit sind viele Saunen noch geschlossen. Ich habe in meinem Wochenendhaus eine kleine Sauna. Dort treffe ich mich gerne mit 2 Freunden, alle geboostert. Wir genießen die Ruhe und die Wärme, albern viel rum und an Ende des Tages ist die Stimmung super gut. Wir fühlen uns pudelwohl und der Winterblues wurde auch erfolgreich vertrieben.
Geschrieben
Was ich auch mache viel Tierfilme und Natur Filme schauen das bautauf
Geschrieben

Ich baue ja gerade meine Bude um, barrierefrei, da hab ich keine Zeit und keinen Kopf für Winter- oder anderen Blues.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Sonne kommt raus, die Sorgen werden weniger und aus dem Winterblues wird langsam aber sicher der Frühlingspop(p) 😍 

Ich wünsche euch eine gute Zeit

×
×
  • Neu erstellen...