Jump to content

Ist eine Große Eichel Lustvoller


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde schwänze mit dicker eichel auch sehr geil. aber es ist nicht nur das .

schwuler-nordstern
Geschrieben
Eine schöne dicke Eichel finde ich zunächst rein optisch sehr ansprechend. Wenn der Mann zusätzlich auch beschnitten ist, kommt der wulstige Eichelkranz besonders gut zur Geltung. Ein solcher "mushroom" ist aber eher selten. Daher ist die lustvolle Vorfreude umso größer, wenn beim Ausziehen ein solches Prachtstück zum Vorschein kommt. Ich hatte bisher nur 2-3 mal das Glück, Sex mit einem Mann mit dicker Eichel zu haben. Beim ersten Mal sah ich einen Mann von Mitte 60 beim FKK: beschnitten, rasiert und sehr gut bestückt. Schon im schlaffen Zustand war sein Schwanz erstaunlich lang, und die Eichel prachtvoll und dick. Er zog viele Blicke auf sich. Als er im Gebüsch verschwand, ging ich neugierig hinterher und wurde nicht enttäuscht. Als sein Schwanz beim Blasen immer dicker wurde, wurde ich so geil und wartete gespannt, daß er mich bestieg. Er musste seine Lanze mit Kraft in mein Loch drücken. Als er so richtig durch meine Rosette stieß, war das Gefühl einfach nur gigantisch. Leider kam er sehr schnell, und ich versuchte ihn noch einmal hochzuwichsen, leider ohne Erfolg. Trotzdem war der Sex sehr geil.
Geschrieben
Weil ich unerfahren bin, kann ich leider wenig dazu sagen.
Habe noch keinen anderen Schwanz geküsst oder zärtlich mit den Lippen verwöhnt, hatte auch noch keinen netten Partner der mich zärtlich mit den Lippen verwöhnt hat.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sommerwind219:

Weil ich unerfahren bin, kann ich leider wenig dazu sagen.
Habe noch keinen anderen Schwanz geküsst oder zärtlich mit den Lippen verwöhnt, hatte auch noch keinen netten Partner der mich zärtlich mit den Lippen verwöhnt hat.

Das kann ja noch kommen. Wie findest Du denn dicke Eicheln rein optisch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlexRocket:

Das kann ja noch kommen. Wie findest Du denn dicke Eicheln rein optisch?

Finde einen schönen großen Schwanz sehr erotisch 😃🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sommerwind219:

Finde einen schönen großen Schwanz sehr erotisch 😃🤗

So fing es bei mir auch an. :heart_eyes:  Dann mal geblasen usw.... Heute macht mich ein schöner Schwanz mehr an als eine Möse.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AlexRocket:

So fing es bei mir auch an. :heart_eyes:  Dann mal geblasen usw.... Heute macht mich ein schöner Schwanz mehr an als eine Möse.

Vielleicht findet sich ja jemand, der mit mir zusammen erotische Erfahrungen sammeln möchte, könnte doch sein.

Geschrieben

Na klar. Gibt es in Deiner Nähe eine Gay-Sauna? Das finde ich sehr angenehm. Dort gilt wirklich: Nichts muss, alles geht. Einfach entspannen, wenn nichts passendes da ist oder Du keine Lust hast, einfach saunieren. Wenn Du jemand findest, dann Erfahrungen sammeln....

Geschrieben
Ja, da kann ich nur bestätigen,eine geiler Schwanz ist mir lieber als einen Möse .Besonders ,wenn er dann richtig abspritzt und ch das Glück im Mund spüren kann .
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Definitiv ist eine große und pralle Eichel sehr geil, auch und erst Recht in einer Kombi mit einer straffen Beschneidung- da kommt sie richtig gut zur Geltung, als versteckt unter einer Vorhaut. Freue mich immer, wenn ich bei FKK/ Sauna mal zur Abwechslung so einen Schwanz sehe. Kopfkino und verdammt lecker 😋😉... 

×
×
  • Neu erstellen...