Jump to content

Schwanzfixiert


lutscher-SU

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Liebe es auch lange bis zum schluss zu blasen


Geschrieben

als devot ist blasen natürlich sehr wichtig, so lange es der andere will


Geschrieben

da bist du nicht der einzige, halte dir doch einem devoten, den kannst du ja befehlen


Geschrieben

Genau dieses ist auch meine ganze Sehnsucht. Am besten ein jungen noch haarlosen Schwanz in der Hand und im Mund. Einfach Himmlisch. Und wenn er dann noch spritzt, ein Traum!


Geschrieben

Ich mag es am liebsten in der 69er Stellung und unten liegend. Ist geil, wenn der Schwanz am Anfang mir einfach so in den Mund hängt und ich ihn dann schön hart blasen kann!


Geschrieben

Einfach geil...es gibt nichts schöneres als einen Schwanz im Mund zu haben und zu spüren wie Er dann schubweise abspritzt...mmmm...


Geschrieben

Es ist doch schön zu Spüren von Anfang an es erstarren zu Lassen bis er Kommt.
Erst im Mund und dann von Hinten, Wowwwwwwwwwwwwwww


Geschrieben

Hätte auch nichts dagegen mir mein schwanz und mein saft mir aussaugen zu lassen..


Geschrieben

Mir gefallen beide Seiten. Einem meiner Partner gefällt mein Schwanz sehr - und er kümmert sich ausführlichst darum (das kann bis zu einer Stunde gehen, längste ununterbrochene Stehzeit waren 30 Minuten). Bei einem anderen ist es umgekehrt, da mag ich seinen Schwanz gern - und höre erst auf, daran rumzusuckeln, wenn er gar nicht mehr mag (also eine ganze Weile nach dem Orgasmus); manchmal muss er auch zweimal dran ;-)


Geschrieben

Mittelgroß und schön geadert ,prall und nach oben gereckt, so mag ich euch.und dann entladet eure köstliche Fracht .überall. Ich nehme es in beide Löcher auf und wohin ihr es mögt.


Geschrieben

Bei Deinem wunderschönen Schwanz kann ich das verstehen...


Geschrieben (bearbeitet)

.....


bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja würde gern den schwanz blasen bis er spritzt.sehe gern steife schwänze wenn sie dann zucken und abspritzen ist megageil


Geschrieben

am geilsten finde ich cumcontrol - am besten wenn ich fixiert bin mit verbundenen augen. derjenige der sich dann um meinen schwanz kümmert, muss aber auch schhon meine anzeichen erkennen bevor ich komme. gerne in einer langen session hinauszögern. und wenn es dann kommt, dann mit einer explosion. ^^

sollte ich zu früh kommen, dann geht es auch oftmals auch noch ein zweites oder dritte mal.


Geschrieben

Ein Traum! Es ist so wahnsinnig schön, wenn die Eichel immer fester wird, wenn Mann sie mit der Zunge berührt und dabei zärtlich den Po streichelt. Ja! Fantastisch wenn sich ein praller Schwanz im Mind ergießt.


Geschrieben

Hallo grünauer, wie ich auf deine Seite schreiben?
Ich kann keine Nachricht dir senden.


Geschrieben

wenn ich im gay kino bin kommt mein schwanz ins loch und lasse mich blassen und blasse auch schwänze und mein po kommt auch ans loch nur mit gummi lasse mich ficken bin dann denn gansen tag im kino geil


Geschrieben

ich blase sehr gerne einen geilen schwanz bis zum letzten tropfen


Geschrieben

Das ist schön sich da kein Kopf zu machen beim blasen und er kommt


×
×
  • Neu erstellen...