Jump to content

Workshop-erfahrungen..


il****

Empfohlener Beitrag

Norbert-3225
Geschrieben

Würde mir gefallen das mich jemand fesselt und dann nach seinen Vorstellungen benutzt

Geschrieben
Leider noch keine Erfahrungen damit gesammelt, aber gefesselt werden ist eine meiner Phantasien. Find ich sehr geil, die Vorstellung.
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt genügend S/M-Clubs und Foren dazu. Hatte nur selten Gelegenheit da mal hinzugehen, war aber geil. Den einen Meister hätte ich gern mal privat zuhause gehabt..... (seufz) :dr_love:

bearbeitet von leach1m
schreibfehler
Geschrieben
Habe damit Erfahrung gemacht gefesselt zu werden und ich liebe es 😊
Geschrieben

Es kommt darauf an welches Thema im Workshop angeboten wird. Man kann sich weiterbilden und auch mit anderen Kollegen Thmen, Thesen und so erarbeiten. Ich habe jetzt an den normalen workshop beruflich gedacht.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chris_18:

Habe damit Erfahrung gemacht gefesselt zu werden und ich liebe es 😊

Heißt das, es gibt schon irgendwo solche "Workshops"?

Für mich ist ein Workshop ein Seminar, in dem die Teilnehmer aktiv mitmachen....

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das jemand so anbietet.

Aber ich lerne gern dazu, und würde da auch teilnehmen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sehr interessant finde ich, hab noch keine Erfahrung sammeln können. Würde gerne mal so einen Workshop mitmachen, wo giebts die? Vielleicht hat ja jemand Lust, es mir mal zu zeigen.
×
×
  • Neu erstellen...