Jump to content

Füße


Romantiker446

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es, meinem Gegenüber die Füße zu lecken und die Zehen zu lutschen.
Leider lerne ich nur selten gleichgesinnte kennen. Woran das wohl liegt? Wie läßt sich das ändern?


Geschrieben

es könnte daran liegen,das dies keine fetischseite ist?


Geschrieben

Es muß doch auch "normale" Leute geben, die das gleiche Hobby haben.


Geschrieben

es gibt hier doch ne fetisch partner seite-----man findet auch etwas über "fußfetisch " im netz


Geschrieben

Normale Fußfetischisten bestimmt, aber die treiben sich vermutlich auf einschlägigen Fußfetisch-Seiten herum. Ich kenne allerdings niemand davon, mir geht es mit der Vorstellung, süße junge Snowboarder in voller Snowboard-Ausrüstung zu knuddeln, ziemlich ähnlich desolat. Snowboarder knuddeln nicht.


Geschrieben

@kiel-oben-----du wohnst verkehrt,hier im norden gibt nur schlickrutscher---grins


Geschrieben

Tscha, ich weiß ja nicht, was die so tragen ... oder ob Du Skimboarder meinst. Bei uns am Bungsberg kann man bei Schnee snowboarden, und in Schweden am Hollenkolmen auch, also Boarder gibt es hier auch. Nur scheinen Schwule die absoluten Sportmuffel zu sein, und nie halbwegs attraktiv *LOL*

(Ich dachte es mir. Freund_Hein, der uns so klammheimlich verlassen Habende, der hatte wohl Recht!)


  • Füße

    Bei Gay.de sprechen wir von purer Lust, wenn es um Füße geht. Ob barfuß oder in Sneaker, viele Gays mögen es, an ihnen zu riechen, sie zu massieren oder sie zu lecken. Einige von uns finden Füße aber ...

×
×
  • Neu erstellen...