Jump to content

Unmut über die nichtbeantwortung von Kontaktanfragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb glanzberl:

Was sagte einst einmal MOSI (Rudolf Moshammer)

Wer für liebe bezahlen muss , ist am ende! 

Liebe!!!!

Für Liebe bezahlt niemand

Für Sex wird bezahlt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robert-2640:

Liebe!!!!

Für Liebe bezahlt niemand

Für Sex wird bezahlt

Da muss i dir aber widersprechen ! Hab es selber erleben muss , das man meine Liebe erkaufen wollte! Dazu gehören ja zwei  😉!

Jeder ist käuflich alles eine frage der zeit ,der Situation & des "Preises"!(muss nicht immer Geld sein)

Das ist im großen wie im kleinen so!

Geschrieben

Zum Teil verstehe ich "Küchenbulle" schon...
Wenn ich auf einer Dating Seite angemeldet bin, dort auch Aktiv suche , sowie meine Suchangaben angebe (z.b Altersgrenze usw),
und man wird dazu angeschrieben , dann sollte man schon antworten...ist auch ein Akt der Höflichkeit...
Man kann ja zum Ausdruck bringen das man z.b kein Interesse hat ...

Ähnlich ist es doch auch bei anderen Dingen z.b bei Verkaufsanzeigen, da kommt eine Frage, ob das "Produkt" noch zuhaben ist,
gibt eine Antwort zurük mit "Ja" dann kommt nix mehr .... Warum frage ich dann überhaupt an?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.2.2022 at 08:18, schrieb dieter14:

Zum Teil verstehe ich "Küchenbulle" schon... ...........

Nein das muss man nicht 

Wenn ein 61 jähriger nur bis max. 25 sucht und deshalb keine Antwort erhält, brauch man sich nicht wundern

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Um das Thema komplett zu machen: Manche hier sind auch zu faul, um ihr eigenes Profil aussagekräftig und den Tatsachen entsprechend auszufüllen. Bei mir hat sich mal jemand über mein Anschreiben beschwert, ich "hätte die Altersgrenze nicht beachtet" - dabei hatte er tatsächlich vergessen, überhaupt eine solche anzugeben. Meisterhaft. Mich wundert nur noch wenig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leach1m:

..., ich "hätte die Altersgrenze nicht beachtet" -...

Moin, also wirklich, bei deiner Lebenserfahrung hätte ich auch erwartet, daß Du das hättest wissen können/ müssen. 😅🤣😅🤣😅

Geschrieben

Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Ich habe bis jetzt immer eine Antwort erhalten, wenn auch nicht immer positiv. Aber ein klares "Nein" ist immer noch besser, als gar nichts. Schließlich suchen nicht alle das Gleiche. Und wenn ich angeschrieben werde, antworte ich grundsätzlich auch. Manchmal eben auch mit der "Nein danke" Taste.

Geschrieben
Es liegt wohl auch manchmal daran wenn die Entfernung zuweit ist das keine Antwort kommt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kaarst776:

Es liegt wohl auch manchmal daran wenn die Entfernung zuweit ist das keine Antwort kommt

Genau 

Warum sollte ich antworten wenn der Gegenüber 500km weg wohnt, dasselbe gilt für einen Flirt 

Was für ein Blödsinn wenn einer aus Hamburg mir einen Flirt schickt

Geschrieben

Da muss es noch andere Gründe geben, warum jemand nicht antwortet. Ich würde den Grund zuerst mal bei mir selbst suchen. Ich kann mich in der Zeit, die ich hier bin, an keine Kontaktaufnahme von meiner Seite erinnern, die nicht beantwortet wurde. Und ich bin "alt".

Geschrieben

Keine Antwort. Kein Interesse.

Es passt halt nicht. So einfach ist das.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Anfragen auf Kontaktplattformen kommen  wie Werbung im Briefkasten. Manche  sind  interessant, manche nicht.

Geschrieben

Moin, bei persönlichen Nchrichten reagiere ich immer. Wenn es, für meinen Geschmack, eine dehr entfernte Anfrage ist, dann bestätige ich zumindest den "keine Interesse"-Button. (Ich hoffe der heißt so.)

Geschrieben
Am 22.2.2022 at 05:05, schrieb Robert-2640:

Genau Warum sollte ich antworten wenn der Gegenüber 500km weg wohnt, dasselbe gilt für einen Flirt. Was für ein Blödsinn wenn einer aus Hamburg mir einen Flirt schickt

Na, so unsinnig ist das doch nicht. Schließlich verreist man auch mal und möchte dann Kontakt haben ?????

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb leach1m:

Na, so unsinnig ist das doch nicht. Schließlich verreist man auch mal und möchte dann Kontakt haben ?????

Oh Gott was für ein Argument 🙄

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich antworte immer. Es kann lediglich sein, dass es etwas dauert, da man ja nicht pausenlos online ist. Und selbst wenn jemand weiter weg wohnt, kann man sich auch etwas unterhalten.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Sry aber wenn man erwartet das jeder dem man anschrieb 100% antwortet... erwartet man zuviel!
Meiner Ansicht nach ist wenn ich keine Antwort bekomme besteht einfach mal null Interesse und oder es passt einfach nicht.
Es ist Fakt des man schon ein bissl an Geduld aufbringen sollte.
Ich denke aber auch das gerade u25 eventuell überschwemmt werden mit anschreiben von vielleicht älteren die nur auf so junges Blut stehen. Vieleicht haben diese jungen nicht die Zeit und auch nicht den Nerv tagtäglich auf hunderte PN von älteren zu antworten.

Kleiner Tipp: klein wenig Erwartungen runterschrauben erspart Enttäuschungen

Lg
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich beantworte viele Anfragen auch nicht! Aber warum? Ich gebe z.B. an, im Umkreis von 30 bis max. 50 km, und wo kommen die Anfragen her? Aus Entfernungen von über 100, 200, 500, ja sogar aus über 1000, 2000 oder aus über 7000 km. Den Bock hat einer abgeschossen mit einer Entfernungen aus über 12000 km! Was soll ich mit denen! Sind ja zum größten Teil ganz schnuckelige Typen, aber auf Grund der viel zu großen Entfernungen macht das überhaupt keinen Sinn! Oder ich gebe an ich möchte ausschließlich Nichtraucher, was bekomme ich? Zu 90% natürlich Raucher! Das ist doch klar, dass ich denen nicht antworte! Genauso ist es mit anderen Vorgaben, wie Tattoos oder Piercings! Andere Männer, die ihren ganzen Körper mit Tattoos verunstaltet haben, stoßen mich einfach ab!
Es ist keine Arroganz, wenn ich nicht antworte, sondern ich habe einfach kein Interesse an den meisten! Was soll ich da groß eine Konversation anfangen? Hat doch überhaupt keinen Sinn!
×
×
  • Neu erstellen...