Jump to content

Gay Mann gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche in Duisburg und Umgebung einen attraktiven Mann,  nur schwul (kein Bi) für kennenlernen,  Freundschaft und wenn es passt für eine niemals endende Beziehung.

Mein zukü ftiger Partner sollte aktiv sein und halbwegs zu meinem Alter passen.

Ich gehe 5 Tage in der Woche fleißig arbeiten, liebe meinen Job.  Die Wochenenden sind eher öde und da kommst du ins Spiel.

Ich mag lesen, Sport, Kochen,  Netflix und Co., Sauna und vieles mehr.

Sexuell ordne ich mich eher als passiv ein, was allerdings nicht heißen soll, dass es nicht auch mal andersherum gehen kann, da ich sehr aufgeschlossen bin.

Zärtlichkeit ist mir sehr wichtig, wie innige Küsse, Streicheleinheiten und leidenschaftlicher Sex.

Wenn mich jemand kennenlernen möchte, dann meldet euch mal.

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @Gayraven

da in unserem Forum konkrete Kontaktgesuche nicht gestattet sind, schließen wir deinen Beitrag und verweisen auf unseren Datingbereich. Dort kannst du gerne deine persönliche Kontaktanzeige erstellen.

Wir wünschen dir dabei viel Spaß und Erfolg, und da deine Frage damit beantwortet sein dürfte 
schließen wir dieses Thema.
LG Ronny_G-Team

×
×
  • Neu erstellen...