Jump to content

Ein geiles Treffen...


Miggilein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mich vor kurzem mit einem Mann getroffen. Wollte ihn nur blasen und mir dann aufs Gesicht spritzen lassen. Ging auch schon in Position und er hat sich gewichst. Kurz vorm Abspritzen habe ich aber seinen Schwanz tief in den Mund genommen, sodass er mir alles reingespritzt hat. Es kam echt viel, aber ich habe ihn gelutscht bis nichts mehr drin war. War geil.


Geschrieben

So ei Erlebnis hatte ich gerade gestern, allerdings habe ich nur den ersten Spritzer in den Hals bekommen---schmeckte echt gut-- , bin dann dazu übergegangen ihn abzumelken und habe den leckeren Saft auf seinem Bauch einmassiert---war auch saugeil.


Geschrieben

Aus der umgekehrten Warte ("Spender") ist das auch sehr schön ;-)


Geschrieben

wäre mir viel zu gefährlich, den Saft eines anderen zu schlucken, wenn es nicht der langjährige Partner ist


Geschrieben

Finde es auch sau geil einen schönen harten Schwanz zu blasen.


Geschrieben

Würde ich auch gerne mal machen... Bin leider noch ungefickt


Geschrieben

Hätte noch nie gehabt. Bin Neuling und Unerfahren


Geschrieben


Hätte noch nie gehabt. Bin Neuling und Unerfahren




Also ich bin was älter wie du aber schlucken tue ich nicht. Das mache ich nicht. Habe ich nicht und werde ich auch jetzt nicht anfangen. Und ich hatte nicht so viele Partnerschaften , doch eine Hand also Fünf finger hatte ich. Und die haben das so akzeptiert.Und darauf sage ich jeder wie er mag.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lutsch auch gern ein Schwanz bis der Typ mir in den Mund spritzt


Geschrieben

Das ist ja super das man sich da denn keine Gedanken haben muss was zu sagen das der kommt und aufhören muss wenn es am besten ist


Geschrieben

Das ist es auch
Und macht echt Lust auf mehr da von


Geschrieben

Ja da hast auch recht mit.
Aber man sollte sich da gegen seitig auch vertrauen.
Bei mir braucht sich so keiner sorgen machen wird immer gegelmesieg untersucht.


×
×
  • Neu erstellen...