Jump to content

Anale Entjungferung teil 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Da stand ich nun halbnackt in seinem Flur mit dem Rücken an der Wand. Er leckte saugte sanft meine kleinen brustwarzen weiter.
Dieses Gefühl war mir völlig unbekannt! Mein ganzer Körper begann zu zittern! Ja sagte ich leise,es gefällt mir sehr! Ich konnte das zucken nicht kontrollieren! Er wurde mutiger mir gegen über. Er versuchte mir meine Trainingshose herunter zu ziehen! Anfangs wehrte ich mich etwas. Er akzeptierte es. Er hörte auf,dann komm ,wir gehen in das Wohnzimmer. Ich wollte mich bücken um mein Pulli zu nehmen,lass ihn liegen lächelte er. Im Wohnzimmer durfte ich mich auf das Sofa setzen.
Er fragte mich ob ich etwas trinken möchte.
Ja eine Cola sagte ich freudig. Gern sagte er.
Als er aus der Küche wieder zurück kam,war er komplett nackt!
Zum ersten mal, sah ich einen nackten Mann! Sein penis war sehr groß und steif gewesen!
Ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen, starrte regelrecht auf sein penis!
Er merkte es,lächelte, gefällt dir wohl, was du siehst? Ich muss rot geworden sein,als er zum Sofa kam,wackelte sein steifer penis dabei.
Er setzte sich neben mich,gab mir das Glas Cola. Und berührte meine beine dabei.
Er streichelte meine beine,und massierte mein penis dabei. Na komm stöhnte er mir sanft ins Ohr. Zieh dich schon aus süßer! Ich merke doch wie geil du bist! Ich zögerte. Schließlich stand ich auf,zog meine Trainingshose herunter. Weiter traute ich mich nicht. Stand in einer weißen feinrippschlüpfer mit Eingriff vor ihm. Mein penis war so steif geworden. Er lächelte, darf ich mal anfassen, fragte er. Er wusste, ich konnte nicht nein sagen. Komm wir gehen in das Schlafzimmer.
Da bekam ich etwas Panik. Er merkte meine Angst, mein zögern.
Er nahm meine Hand, führte sie langsam an sein steifen penis. Zum ersten Mal fasste ich einen fremden penis an.
  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...