Jump to content

Zusammen duschen ♥️ jung mit alt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich dusche sehr gerne. Entweder bei dir privat oder im Schwimmbad...:)

Geschrieben

Zusammen duschen und sich gegenseitig einseifen ist einfach toll. Und danach noch gegenseitig abtrocknen… 

Geschrieben

Das gemeinsame Duschen ist wie ein Vorspiel. Gegenseitig anfassen, glitschige Seife, Schwanz und Poritze waschen, ins Poloch fingern und dann ficken. Ist doch geil!

Geschrieben
Kann gleichzeitig spannend und entspannend sein...ich mag es sehr gern als Vorspiel...und unter der Dusche ficken hat auch was. 😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AlexRocket:

Das gemeinsame Duschen ist wie ein Vorspiel. Gegenseitig anfassen, glitschige Seife, Schwanz und Poritze waschen, ins Poloch fingern und dann ficken. Ist doch geil!

Ja, sau geil. Das liebe ich auch sehr. Das letztere muss aber nicht unbedingt sein, für mich. Danach kuscheln, küssen, blasen und massieren ist auch ein sehr geiles und schönes Erlebnis. 

schwuler-nordstern
Geschrieben
Ich mag es sehr, wenn ein geiles Sexdate mit einer ausgiebigen gemeinsamen Dusche beginnt und man schon unter dem Wasserstrahl mit dem lustvollen Treiben beginnt. Es ist zudem schön, dann mit einem gepflegten Körper ins Bett zu gehen und gleich mit den verschiedenen Spielarten des schwulen Sex fortzufahren. Eine Einschränkung gibt es allerdings für mich: ich mag es nicht besonders, wenn man unter der Dusche ein stark parfümiertes Duschgel benutzt. Jeder Mann hat einen natürlichen und recht angenehmen Körperduft, den ich beim Sex sehr genieße.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.2.2022 at 17:56, schrieb Bei-8068:

Ja, sau geil. Das liebe ich auch sehr. Das letztere muss aber nicht unbedingt sein, für mich. Danach kuscheln, küssen, blasen und massieren ist auch ein sehr geiles und schönes Erlebnis. 

Ich mag es im Schwimmbad. Ab und zu ergibt sich was in der Umkleide oder unter der Dusche...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es sehr geil, wenn man unter der Dusche Spaß haben kann. 😘

Geschrieben

Natürlich ist das schön. Und sauber vor allen Dingen

Geschrieben

Ich habe demnächst ein Date: Er lässt den Schlüssel in der Haustür und geht unter die Dusche. Ich komme hinein, gehe ins Bad, lasse meine Kleidung fallen und steige zu ihm in die Dusche. Gegenseitig einseifen, abwaschen, blasen und ficken.

Hat aber nichts mit Jung und Alt zu tun. Ist immer schön.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das macht bestimmt Spaß sich gegenseitig einzuseifen. Und sich dann vor ihn Knie und an zu fangen sein Schwanz zu blasen. 

Geschrieben
Ich hatte mit Kumpel vor kurzem Schwanzfechten Mann gegen Mann gehabt
Geschrieben

Zusammen Duschen ist sehr geil schön gegenseitig einseifen. Danach ins Bett das geile ist man kennt die empfinlichen Körperteilen des Partner. 

Geschrieben

Für mich ist unter der Dusche eher rumalbern und Wassergefecht angesagt...

Zudem braucht es für Vorspiel oder gescheiten Sex unter der Dusche bereits eine größere Dusche... Wer hat den bitte eine schöne große Dusche?

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hahahaha, mal wieder eine gute Frage......zusammen Duschen mit Jung und Alt....ist doch völlig Normal in Gemeinschaftsduschen wie z.B. Schwimmbad,

Sauna usw......wieviele Duschen müßten wohl gebaut werden, wenn man bestimmte Altersklassen trennen wollte......

oder hast du dabei Hintergedanken und es geht dir nicht ums Duschen ???

Geschrieben

Wenn das Date bei mir zu Hause ist, ist gemeinsam duschen fast schon Standard.

Hab auch das Glück eine schöne große Dusche zu haben, die 120 x 90 würden auch für 3 reichen. ;)

Da ich dieses Vergnügen leider nicht soo oft hab, fällt der erhöhte Wasserbrauch dabei nicht so sehr ins Gewicht.

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...