Jump to content

Füsse lecken


Feetgay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Thema gab es vor kurzem schon mal
Es ist und bleibt Ekelhaft
ChristianBasi83
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Feetgay:

Wer steht auch drauf sich am Fussgeruch aufzugeilen und zwischen den Zehen zu lecken ?
Geil ist es auch dann auf die Fusssohlen zu spritzen.
Vielleicht gibt es ja noch andere Fussfetis 😉

👋😎👣🪶💋💋Fusskussle *Ohhhww! sei dir mal sicher der Herr dass es mehr Fussfetischisten gibt....Ich bin auch "so einer "

ChristianBasi83
Geschrieben

Feetgay 👣🪶😎morgen 

Ja klar komm her und leg dich schön brav auf die Liege ...und lass dir deine Füße "foltern"!! wollen mal sehen obs dir die Jeans eng macht...

Aber wenn bet brav bist! gibts nen Dienstsocken in den Mund!👣💂‍♂️ ....also zurücklehen....und entspannen u.brav sein !!! 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Robert-2640:

Das Thema gab es vor kurzem schon mal
Es ist und bleibt Ekelhaft

Bin zwar kein Fussfetischist,

jedoch ist es nicht ekeliger wie einen zu Rimmen.

Denk mal nach :)

Geschrieben

na da leck ich doch lieber ungewaschene stinkige Füsse als nen dreckiges Loch 😏

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SunFireX:

Bin zwar kein Fussfetischist,

jedoch ist es nicht ekeliger wie einen zu Rimmen.

Denk mal nach :)

Auch Rimmen ist nicht meins 😜

Geschrieben
Ich mag Füsse überhaupt nicht, und dann wenn man denkt es kommt nicht schlimmer kommt jemand und meint die Socken trage ich schon 4 Tage und dass ist für mich so oder so der lustkiller.
Geschrieben
Am 24.2.2022 at 11:44, schrieb ChristianBasi83:

Feetgay 👣🪶😎morgen 

Ja klar komm her und leg dich schön brav auf die Liege ...und lass dir deine Füße "foltern"!! wollen mal sehen obs dir die Jeans eng macht...

Aber wenn bet brav bist! gibts nen Dienstsocken in den Mund!👣💂‍♂️ ....also zurücklehen....und entspannen u.brav sein !!! 

Klingt sehr lecker.. Dienstsocken und Füsse von einem Wachmann Busfahrer oder Polizisten würd ich gern mal sniffen..Es ist schon sehr erniedrigend aber auch der Hammer..Ich kann es schwer nachvollziehen das einige sich über riechende Füsse anwiedern aber genau die lecken das Arschloch..Da frag ich mich was von beiden hygienischer ist..Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten 😏

  • Füße

    Bei Gay.de sprechen wir von purer Lust, wenn es um Füße geht. Ob barfuß oder in Sneaker, viele Gays mögen es, an ihnen zu riechen, sie zu massieren oder sie zu lecken. Einige von uns finden Füße aber ...

×
×
  • Neu erstellen...