Jump to content

Anale Entjungferung teil 3


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Erstmal 1a sollte 2a heißen, war mein Fehler 🙈

Lag nun nackt aufgeregt in seinem Bett.
Es war schön,ein Ehebett. Federkissen,Federdecken. Fühlte mich langsam wohl darin. Ich hörte ein paar Geräusche die aus der Küche kamen. Neugierig fragte ich, ob alles ok sei? War schon extrem aufgeregt. Er sagte ,bin gleich da mein geiler süßer!
Kurze Zeit später kam er auch nackt mit 2 Gläser Sekt in das Schlafzimmer.
Ich musste wieder auf sein steifen penis starren! Er war amüsiert über mein starren. Gefällt dir wohl,was du siehst? Oh ja sagte ich. Deiner ist ja echt groß! Er setzte sich auf die rechte bettseite,stellte die 2 Gläser Sekt auf den Nachttisch. Legte sich neben mich.
Er blickte mir in die Augen,du bist echt geil süßer! Dabei berührte er mein Oberkörper. Seine Hand streichelte sanft über mein nackten Oberkörper. Was mich zum zittern leicht brachte! Es war überwältigend, wie kleine stromblitze zuckten dabei durch mich durch!
Das ist schön sagte ich leise.
Er lächelte, machte mit dem streicheln weiter.
Mein penis wurde noch steifer,er zuckte dabei.
Seine Hand glitt nun sehr langsam abwärts in Richtung meines penis.
Diesmal ließ ich es irgendwie zu. Etwas in mir wollte es.
Ich hatte auch keine Angst mehr.
Er hörte kurz auf. Komm wir trinken erstmal etwas grinste er.
Du darfst doch dchon Sekt trinken oder?
Meine mutti erlaubte es mal zu Silvester sagte ich.
Na dann zum wohl süßer!
Wir stießen an,ich nahm ein großen schluck. Schüttelte mich etwas dabei. Er lachte in dem Moment.
Dann küsste er mich.
Während er mich so küsste, drückte er mich nach hinten. Ich fiel rücklings dabei auf sein Bett.
Da spürte ich zum ersten Mal sein großen steifen penis an mir.
Seine Zunge glitt langsam über mein Oberkörper, während eine Hand von ihm mein steifen penis berührte und leicht zu massieren begann.
Ich war einfach nur überwältigt von den Gefühlen dabei...
Seine Zunge glitt nun tiefer. Plötzlich spürte ich seine Zunge an meinem penis! Ich stöhnte kurz laut auf! Zuckte schnell dabei. Er machte aber weiter! Es war überwältigend gewesen.
Als er mein penis in sein Mund nahm,war es vorbei. Ich schrie kurz auf,so wahnsinnig fühlte es sich an.
×
×
  • Neu erstellen...