Jump to content

Ungeduscht


Feetgay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Pfuiteufel sag ich nur,so ein jemand kann bei mir gleich wieder abstinken,suf nimmerwiedersehen
Geschrieben
Einen ungewaschen Schwanz und ungewaschene Füße ausgiebig lecken , warum nicht .
Geschrieben
Ich bleibe dabei
Mangelnde Hygiene ist Ekelhaft
Geschrieben

Nicht jeder stinkt nach Schweiß, wenn er nicht geduscht ist. Dieser Duschfetischismus hat unsere Haut völlig kaputt gemacht. Als es , wie in meiner Jugend, einmal die Woche in die Badewanne ging, haben wir auch nicht gestunken. Das Wort Neurodermitis ist erst erfunden worden, als der Hygienewahn eingezogen ist.

ChristianBasi83
Geschrieben

Feetgay guten morgen 

Dann komme doch mal zu unserer Sammelumkleide nachdem sich 2Schichten umgezogen haben ...ist fast ahnlich " Geruchsintensiv " wie in der umkleide eines Fitnessstudios🐾🐾🦁grüße aus Aalen Chris 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Feetgay:

Wer mag es auch ungeduscht zum Date

Geht nicht.

Geschrieben
Ich fühle mich besser wenn ich vorher geduscht habe 🤷‍♀️wenn es das erste date ist.

Geschrieben
Geplantes Date ick bitte Dich Feetgay !
Spontanes über weg laufen blick tauch zack , jut bis zum gewissen punkt (denn ja jeder hatt wo nicht geht)bin i da bei !
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bipiett:

Das Wort Neurodermitis ist erst erfunden worden, als der Hygienewahn eingezogen ist.

Das ist völliger Schwachsinn, den du da von dir gibst, bin 77 Jahrgang, und bei wurde dieses Wort "Neurodermitis",

wie du es nennst, als Baby schon festgestellt. (und da wusste man noch nicht was es ist).

War 14 Tage im KH, weil keiner wusste was mit mir los ist.

Auch Heute hab ich noch extreme Probleme damit, da ich damit eingeschränkt bin.

Dennoch muss ich dir recht geben was das Baden/Duschen angeht.

Wir wurden als Kind auch nur 1x die Woche in die Wanne gesteckt (Samstags).

Heute mache ich es nicht anders, wenn es nicht sein muss, Höchstens 2x die Woche duschen und wenn man riecht, gibt es den Waschlappen und Seife.

Ich könnte auch häufiger in die Dusche, dann nur wenn ich probleme mit der Haut haben möchte.

So eigendlich bin ich nen ziemlich reinlicher Mensch, und hab zum Glück keinen unangenehmen Körpergeruch wo ich eigendlich ziemlich froh drüber bin.

Hasse selber Geruch und besonders gestank. Bei manchen frag ich mich allerdings, nach dem Geruch zu urteilen, haben die überhaupt jemals ne Dusche/Wanne besucht?!

Geschrieben
Im englischen unterscheidet man ja auch to smell und to stink. Ich mag es, wenn mein Gegenüber (ob m oder w) einen eigenen angenehmen Geruch an sich hat, bloß nix Seife, Parfüm, Künstliches - aber genauso ungern Gestank z.B. von alten
Zigaretten, Bieratem, Knoblauchfürzen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bipiett:

Nicht jeder stinkt nach Schweiß, wenn er nicht geduscht ist. Dieser Duschfetischismus hat unsere Haut völlig kaputt gemacht. Als es , wie in meiner Jugend, einmal die Woche in die Badewanne ging, haben wir auch nicht gestunken. Das Wort Neurodermitis ist erst erfunden worden, als der Hygienewahn eingezogen ist.

Da ist was dran. Ich dusche auch jeden Tag, und mein Frauchen sagt, das sei doch nicht nötig und ungesund. Tatsächlich kämpfe ich mit etwas Neurodermitis. Sic. Neulich las ich die Stellungnahme einer Hautärztin, dass Seife nur für die Schweißrinnen (an der Wirbelsäule) und unter dem Brustbein nötig sei, ansonsten genüge ein Waschlappen und Wasser. Was haben die im Mittelalter gemacht? Da wurde meist nur gepudert....

Geschrieben
@mundorgel
To smell === Er Riecht
To stink === Er Stinkt
Was im Endeffekt auf das selbe raus kommt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb leach1m:

Da ist was dran. Ich dusche auch jeden Tag, und mein Frauchen sagt, das sei doch nicht nötig und ungesund. Tatsächlich kämpfe ich mit etwas Neurodermitis. Sic. Neulich las ich die Stellungnahme einer Hautärztin, dass Seife nur für die Schweißrinnen (an der Wirbelsäule) und unter dem Brustbein nötig sei, ansonsten genüge ein Waschlappen und Wasser. Was haben die im Mittelalter gemacht? Da wurde meist nur gepudert....

Tägliches Duschen ist ungesund,stimmt 

Ich rieche jeden Morgen im Zug die Gesunden Menschen und muss fast kotzen, besonders wenn einige denken Deo Spray tut's auch

Geschrieben

Also wenn mein Sexpartner es wünscht das ich ungeduscht zum Date erscheinen soll weil er drauf steht, dann kann man das schon mal machen.

Allgemein bevorzuge ich aber gegenseitige Hygiene.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Caspar:

Also wenn mein Sexpartner es wünscht das ich ungeduscht zum Date erscheinen soll weil er drauf steht, dann kann man das schon mal machen.

Allgemein bevorzuge ich aber gegenseitige Hygiene.

Wenn jemand von mir verlangt ungeduscht zu kommen, verzichte ich dankend

  • Zum Essen ausgehen

×
×
  • Neu erstellen...