Jump to content

Treffen im Keller?


jungbi86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich hab in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, daß sich einige nachts im eigenen Keller treffen während der/die Partner schlafen und wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen damit sind.

Geschrieben
Es gibt ja "bessere" Orte als Im Keller !
Devboy-2449
Geschrieben
Ich hoffe ich hab es so ins Keller Loch mit dem Schwanz der mich so hart benutzt und niemand kann mich Öhren wie ich Schrei
Anfängerglück
Geschrieben

Im Dunkeln ist gut munkeln,

doch im Keller ist's oft heller.

 

Ok, ich seh's ja ein ...

bausportswearandy
Geschrieben

Naja, zum auspeitschen geht  es. Bei mir, passiv aber nur auf den nackten Oberkörper in kurzer Sporthose.. 

Geschrieben

Als Jugendliche haben wir uns ab und zu zum Fummeln in Kellern getroffen, es hat seinen Reiz. 

Geschrieben

Im Keller ist keine schlechte Idee. Das Risiko, erwischt zu werden , reizt mich. Wir hatten früher einen Partykeller, wo viel gefickt wurde - aber Hetero.

Tamidevotion
Geschrieben
Hatte ich öfter als ich noch jung war u18 da es bei mir und nen Kumpel keine Möglichkeit gab zuhause sein Spaß zuhaben
Geschrieben

Solche Treffen gab es schon immer, vor allem, wenn man keine "Sofalizenz" hatte.

Geschrieben
Im Keller?
Na so geil werde ich wohl nie sein
  • 4 Wochen später...
  • Sex auf öffentlichen Toiletten

    Sex auf einer öffentlichen Toilette ist ungezwungen und spontan. Der Druck und das Bedürfnis nach einer sexuellen Befriedigung, stehen meistens im Vordergrund und der eigene Orgasmus ist alles, was ...

×
×
  • Neu erstellen...