Jump to content

Lack und Lederkleidung


lionheart

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lederjacke nur zum Motorrad fahren, ansonsten habe ich dafür kein Haut-Gefühl
Geschrieben
Nicht mein Fetisch, aber ich kenne einen Bochumer und einen Bottroper. Beide lieben Latex und Leder.
Geschrieben

Lack oder Leder+Stiefel gefällt mir.

Geschrieben
Moin, Lederhose und dann nichts drunter stell ich mir sehr erregend vor
Geschrieben
Erstaunlich das es noch echtes Leder gibt , das die alles "retten" müssen Leute es noch nicht "verflucht" haben !
Meins is es nicht der reine Lederfehtich! Steh da viel mehr auf lycra Spandex!
Leatherfighter
Geschrieben (bearbeitet)

Ledermacho dominant bin ich und liebe Verehrer die auf Leder stehen.....

Nichts ist geiler als Leder. Und ich gehöre zur Kategorie Leder-Master! 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Finde es sehr schön wenn man latex oder leder an hat wo der körper gut betont wird. 

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Minikleid, Strapsgürtel, Strümpfe und BH bzw. Bralette aus Lack oder Lederähnlichem Material find ich schon geil. Latexhöschen mit Analplug wäre sicher auch geil.

Hab einen Lederbikini der an den richtigen Stellen nur Ketten hat.

  • Leder

    Der angenehme Geruch von Leder, das Gefühl auf der Haut und die Betonung bestimmter Körperregionen – Leder erzeugt auf unterschiedliche Art und Weise sexuelle Lust. Deswegen leben viele Menschen den ...

×
×
  • Neu erstellen...