Dies ist ein beliebter Beitrag. Gothica Geschrieben März 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 18, 2022 Ich stehe auf Ölspiele. Sich auf eine Latexmatte legen und sich dann schön mit Baby-Öl gegenseitig einreiben. Ich finde es mega geil, besonders wenn sich dann die Körper berühren. Bin gespannt, ob noch jemand auf Ölspiele steht und die Erlebnisse damit. LG
Ro**** Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 Einmal bis jetzt,war geil Alles flutscht und das ineinander gleiten ist sehr angenehm
Feetgay Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 find es total geil sich den eingeölten Schwanz wichsen zu lassen.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 Hatte das auch schon, mit Massageöl. Extreeeem geil! Sich gegenseitig überall damit einreiben und massieren. Und der Hautkontakt fühlt sich nochmal geiler an, wenn alles schön flutschig ist. Oh mann ich krieg schon ne Latte, wenn ich nur dran denke.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 Kleiner tip...stelle die Flasche Babyöl in heißes Wasser für ca 5 min....je nach Bedarf der Wärme 😁
St**** Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 Ist wirklich geil, mache das auch gerne mit Massageöl
am**** Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 Mache ich gerne mit Olivenöl....dann schmeckt auch der Schwanz noch beim blasen.
Gothica Geschrieben März 19, 2022 Autor Geschrieben März 19, 2022 Liebe es mit Baby Öl von Penaten schon der Geruch macht mich scharf und heiß.
Leander66 Geschrieben März 19, 2022 Geschrieben März 19, 2022 Finde Cocosöl super. Warm machen bis es flüssig ist. Gegenseitig mit viel Öl über den Körper bis es flutscht. Massagen, streicheln, Körper an einander reiben, die Sinne streicheln. Da es Naturprodukt ist, lecken und in Mund nehmen möglich. Gut für die Haut und richt schön.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 20, 2022 Geschrieben März 20, 2022 Geil wenn es schön flutscht, aber wenn es intimer wird, muss viel Vertrauen da sein, den Öl und Kondom vertragen sich nicht besonders.
lu**** Geschrieben März 21, 2022 Geschrieben März 21, 2022 Ich stehe auch total auf Ölspiele. Hatte bisher nur wenig Gelegenheit dazu mit einem Mann. Mein Latexlaken ist also fast noch jungfräulich. 🙁 Aber im Swingerclub Schiedel waren wir mit meiner Ex und noch zwei Paaren in der großen Ölwanne im Kontakthof. Da war es nicht einfach, die Kontrolle in dem glitschigen Durcheinander zu behalten. Obendrein hatte der Clubchef das ganze Gewühl der nackten Leiber mit einer Livecam an die Bar übertragen, so dass es jeder sehen konnte. Es war trotzdem geil und unvergesslich. 😜
Inaktives Mitglied Geschrieben März 22, 2022 Geschrieben März 22, 2022 Ich mag es auch so, wenn ich anal genommen werde werde ich von Ihm am ganzen arsch mit Oel eingerieben dabei nimmt er seine dildo und spielt damit am anus die dann schonmal rein flutschen.
Empfohlener Beitrag