Jump to content

Blow bro


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein alter Kollege ist zu Besuch gekommen. Mal wieder zusammen ein paar Frauen klar machen aber das es anders kommen würde hätte ich nicht gedacht. Meine damalige Freundin war im Urlaub und plötzlich klingelte es an der Tür. Es war Jeff der alte Frauenheld. Nach ein bisschen labern und ein zwei Bier hatten wir den Plan auf Kiez zu gehen. Beim Reden mit ihm viel immer wieder mein Blick auf seine Jeans. Sein Hosenstall war nicht geschlossen und ich konnte erkennen das er keine Unterhose an hatte. Ich machte ihn darauf aufmerksam das seine Hose offen sei. Wir scherzten kurz rum. Nach einer Stunde sagte ich ihm bevor wir losgehen lass mich kurz duschen. Gesagt getan bin ich ins Bad und unter die Dusche.. Nach ca 4  Minuten stand er plötzlich nackt vor mir unter der Dusche. Aber anstatt was zu sagen küsste er mich und dann sagte er ich habe dein Blick gesehen. Ich ging vor ihm vor die Knie und begann seinen leicht erregierten beschnittenen penis zu küssen und ihn in den Mund zu nehmen. Ich umkreiste mit meiner Zunge seine Eichel und sein schwanz wurde steinhart. Ich begann zu saugen und plötzlich merkte ich sein sperma. Er stöhnte auf und zog mich nach oben und küsste mich. Dann sagte er : "Ich will das du mich fickst.".... Tja wie ging es weiter? Ne idee? 

wernerbrsel8
Geschrieben

Und, war ich es nicht der zu dir unter die Dusche kam und den du nach deinem Blowjob gefickt hast? Ich hätte es jedenfalls geil gefunden.

:cum::cock:

Geschrieben

Mein Mieter heißt auch Paddy. Ich bin sofort auf deine Seite um zu sehen ob er es nicht ist was ich mir so wünschen würde. Er wird immer zutraulich wenn er Bier trinkt. Er stand auch schon des öfteren mit geöffnetem Hosenstall vor mir. Ich frage ihn dann immer ob er mich anmachen will. Leider verneint er diese Frage immer. Und ich finde seine Beule doch so toll. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wollede:

Mein Mieter heißt auch Paddy. Ich bin sofort auf deine Seite um zu sehen ob er es nicht ist was ich mir so wünschen würde. Er wird immer zutraulich wenn er Bier trinkt. Er stand auch schon des öfteren mit geöffnetem Hosenstall vor mir. Ich frage ihn dann immer ob er mich anmachen will. Leider verneint er diese Frage immer. Und ich finde seine Beule doch so toll. 

Hast du schon mal mit ihm geredet? Vielleicht hat er ja nur Angst sich einzugestehen das Männer geil sind

Geschrieben
Ja habe ihn schon öfter darauf angesprochen wie geil ich ihn finde und er ist einer von wenigen denen ich erzählt habe das ich auf Schwänze stehe.
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

So ein Kollege hätte ich gerne 

bearbeitet von Ronny_G-Team
unnötiges Vollzitat entfernt
  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...