Jump to content

Kalte Tage Wolfenbüttel - Braunschweig


bi-neuling93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

da es draußen wieder kälter wird, wollte ich mal fragen ob irgendwer hier weiß wo es wärmere Orte gibt wo man gelegentlich jemanden findet für spontanen Spaß.

Bin zwar besuchbar, aber die Leute mit denen man schreibt und einen "Termin" festlegt, tauchen dann doch nicht auf und die ganze Vorbereitung war leider umsonst

Die besten Erfahrungen haben ich tatsächlich Outdoor gemacht, entweder Autobahnparkplatz vor Schladen Nord oder Kennelbad Parkplatz in BS.

Da es aber langsam zu kalt für die Orte wird, hoffe ich das mir jemand helfen kann wo ich über die Wintertage hin kann :P

Gruß
Euer 22 Jähriger Bi-neuling
Schade das WF so tot ist


bearbeitet von Libra
Beiträge zusammen geführt. Nachträge/Änderungen bitte unter "Bearbeiten" editieren, danke.
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn wir beide einen Termin klarmachen dann halte ich auch mein Wort


Geschrieben

Das mache ich auch immer oder sage früh genug bescheit das da was zwischen gekommen ist


×
×
  • Neu erstellen...