Jump to content

Gummihöschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage gerne Gummihöschen von Suprima Gr.M . Ich mag das Gefühl auf der Haut und ich fühl mich darin sicher wenns mal tröpfelt. Hat jemand eine für mich über würde mich freuen.
Liebe Grüße DWT-Sabine


  • 4 Monate später...
Geschrieben

gummihöschen sind schon was tolles wenn auch bei mir meist eine windel drunter ist


Geschrieben

Ich habe welche - melde Dich mal!


Geschrieben

sorry, gibt es bei Inkondinez nichts nützliches im Sanitätshaus oder habt ihr euer After mit Butplug gedehnt?


Geschrieben

Kannst Du nicht einfach mal Deine schäbigen aso... Kommentare lassen, Dreibeiner?

Meinst Du, dass Du alter Sack, irgendwie witzig bist?
Wenn Du Unterhaltung möchtest, dann geh ins Altersheim, da gibt es bestimmt auch mal einen Tanzabend.


  • Moderator
Geschrieben

Hallo zusammen,

bevor jetzt hier gleich die große Diskussion mit gegenseitigen Beleidigungen beginnt, eines vor ab:




Warum muss jeder seinen Senf zu Themen abgeben, die ihn weder interessieren noch gefallen?



Jeder von uns ist anders und jeder hat andere Vorlieben und Interessen - Gott sei dank!
Was wäre das Leben langweilig, wenn wir alle gleich wären und alle nur das gleiche mögen würden.

Im Sinne unserer
Forenregeln, möchte ich an euch appellieren, andere Meinungen und Vorlieben zu tolerieren.
Was bringt es euch beleidigend und ausfallend zu werden?
Macht das Spaß?
Ich denke nicht, denn damit denunziert ihr euch nur selbst in eurer Community.
Das Interesse andere User, mit euch in Kontakt zu treten schwindet durch solch unsinnige Kommentare ungemein.

Manchmal ist es eben besser einfach mal den Mund zu halten - vor allem, wenn man nichts zu sagen hat.

Roney - Community Manager


Geschrieben

Jeder mensch hat doch seine vorlieben oder seinen fetisch ist dieser mensch deswegen weniger wert als andere. Finde es traurig wenn diese menschen deshalb verachtet werden oder man sie beleidigt.


Geschrieben

ich persönlich fände es schöner,wenn leute mit fetisch auch auf die partnerseite fetisch gehen würden( ich habe nichts gegen fetisch).
aber wenn man sich so die fetisch beiträge durch liest............


  • Moderator
Geschrieben



Wem ein Thema nicht gefällt oder es ihn nicht interessiert, der sollte einfach weiter klicken.
Da gibt es weder etwas zu diskutieren noch sonst was.




Also ich als schwuler Mann möchte meinen Fetisch nicht auf einer Hetero-Seite ausleben.
Ich bin schwul und deswegen bei Gay.de angemeldet.



Und jetzt denke bitte noch einmal ganz scharf nach...

Manchmal ist es eben besser einfach mal den Mund zu halten - vor allem, wenn man nichts zu sagen hat.

Roney - Community Manager


Geschrieben

Also mich persönlich interessiren solchen themen und lese oder höre auch gerne mal davon vielleicht ist ja mal etwas für mich dabei was ich gerne mal probieren möchte.


Geschrieben

denke denke----ne schwule fetischseite einrichten? warum nicht ,wenns ne hetro fetisch partnerseite gibt---wäre eine möglichkeit----ist das nicht mal ein vorschlag?


  • Moderator
Geschrieben



Ein ganz klares
NEIN!

Warum sollten wir innerhalb der Community Kleingruppen mit unterschiedlichen sexuellen Vorlieben ausgrenzen?
Die schwule Szene ist vielfältig und vielschichtig - so wie Gay.de!

Intoleranz und Diskriminierung erleben viele von uns Tag ein Tag aus -
Ein toleranter und respektvoller Umgang miteinander ist das was zählt.

Roney - Community Manager

×
×
  • Neu erstellen...