Jump to content

Peniskäfige mit Dilatoren/Penis-Plugs


Suckslave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das auch sehr geil. Ich hab auch einen Dilator ,ein Perlendilator ,ein Kette. Die ist so lang ,die geht durch die Prostata bis in die Blase . Die Anwendung ist der Hammer. Wenn man an die Prostata ,sozusagen anklopft um dann nach ein paar leichten Anstöße durch gleidet, Fr
Geht man vor Gefühlen durch die Decke. Wenn mir mal jemand sagt wie kann die richtig desinfiziert.??? Ich hab die schon ausgekocht und Steriles Geek benutz ich auch ,aber ich hatte schon 2x bissel Schwierigkeiten von wegen Entzündung.????


Geschrieben
Hi, trag in letzter Zeit auch oft einen Cage. Das Gefühl der Enge empfinde ich als sehr angenehm🤤. Besonders wenn man eine Erektion bekommt. Trage das Ding dann auch Nachts, da können einem Morgens die Eier schon mal ganz schön weh tun😖. Aber da muss Mann durch, ganz besonders wenn jemand den Schlüssel hat😈 Meiner ist aus Kunststoff, allerdings ohne Dilator. Zum reinigen Seife und heisses Wasser, zum anlegen Vaseline vorher rein. Alles in allem ein schönes Teil zum quälen und schön enthaltsam zu sein. Der Orgasmus ist dann umso heftiger😉💥
Tamidevotion
Geschrieben
Dilator ist nicht so meins werde aber von meiner Herrin seit über 6 Monate keusch gehalten per peniskäfig und muss sagen ich vermisse es nicht ein steifen zu bekommen.
Geschrieben

Ließt sich alles sehr geil, werde mir auch mal einen besorgen...

KöeinerSub
Geschrieben
Am 31.3.2022 at 23:49, schrieb Sneakfreak:

Hi, trag in letzter Zeit auch oft einen Cage. Das Gefühl der Enge empfinde ich als sehr angenehm🤤. Besonders wenn man eine Erektion bekommt. Trage das Ding dann auch Nachts, da können einem Morgens die Eier schon mal ganz schön weh tun😖. Aber da muss Mann durch, ganz besonders wenn jemand den Schlüssel hat😈 Meiner ist aus Kunststoff, allerdings ohne Dilator. Zum reinigen Seife und heisses Wasser, zum anlegen Vaseline vorher rein. Alles in allem ein schönes Teil zum quälen und schön enthaltsam zu sein. Der Orgasmus ist dann umso heftiger😉💥

Ja, der is heftig! Aber ich mag das Auch - das Gefühl der Enge und der Vorfreude!

Sneakfreak
Geschrieben
Am 2.4.2022 at 21:20, schrieb KöeinerSub:

Ja, der is heftig! Aber ich mag das Auch - das Gefühl der Enge und der Vorfreude!

Hab noch etwas herumgespielt. Ich hab so kleine Penis Ringe von Oxballs, 20mm innen-Durchmesser, rumliegen🤔🤔..... Vorhaut zurückziehen etwas Vaseline nehmen, Ring über die Eichel ziehen. Das ganze (dann recht schnell....... Lattengefahr🙈) in den Käfig, Schloss drauf 3.2.1....fertig 🤤😉.Mein Käfig hat so eine gegossene Eichel aus Kunststoff, der Gummi Ring passt da genau rein und bleibt eng am Schwanz, so wird das Gefühl des "eingesperrt sein",  noch intensiver.... viel Spaß beim spielen😜😉..... ach ja nicht vergessen,  die Schlüssel jemanden anvertrauen😈

×
×
  • Neu erstellen...