Jump to content

Korpus Delikti


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde. Frage   ??   
Wer von euch hat schon mal was  mitgehen lassen: Auf gut Deutsch Gemaust. Aber im bestimmten Rahmen. 
Nach dem Motto Korpus Delikti. Aber das sollte im Rahmen bleiben, sozusagen keinen und niemanden schädigen.   

Also wer hat schon mal was geklaut. Ich habe auch mal was geklaut; in der Corona Pandemie im Betrieb  Hygieneseife  und medizinische Schutzmasken. 

Geschrieben
Nee ich noch nie - strenge Erziehung usw
Geschrieben
Ich ziehe immer mehr Tücher aus dem Blechkasten bei Aldi, als ich brauche und fluche dann: 'Blöder Kasten, ich wollte doch nur 2 Tücher, jetzt hab ich schon wieder so viele in der Hand!'. Und stecke die natürlich ein, dann kann ich zuhause Klopapier sparen.
Geschrieben

Niee mals 🤔

Was mein Ex-Chef konnte und verlangt hat, konnte ich auch 😂

Seit dem sauber. 

 

Geschrieben
Als Kind, Kaugummi
Als Erwachsener, da erinner ich mich nicht mehr 😁
Geschrieben
Am Arbeitsplatz was mitgehen zu lassen, kann immer die Folge der fristlosen haben, unabhängig vom Wert des Gegenstandes. Ich arbeite im Einzelhandel, da wird geklaut was das Zeug hält 🙈, bezahlen müssen es alle, soviel zu dem, was niemanden schadet. Ehrlich währt am längsten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wixgeilbln:

Am Arbeitsplatz was mitgehen zu lassen, kann immer die Folge der fristlosen haben, unabhängig vom Wert des Gegenstandes. Ich arbeite im Einzelhandel, da wird geklaut was das Zeug hält 🙈, bezahlen müssen es alle, soviel zu dem, was niemanden schadet. Ehrlich währt am längsten

So ist es ! Frei nach - Is ja nich "mein loch in der kasse"! 

Geschrieben (bearbeitet)

In  der DDR   gab  es  einen  Spruch👄 von  Erich  Honecker ( Aus  unseren  Betrieben  ist  noch  mehr  herauszuholen )  😍

Haben  alle  da  fleißig    Umgesetzt.  Ich natürlich  auch. 

  War  beschäftigt  in  der  Holzindustrie.  🛑 Herrliches👍  Buchenholz.  Habe   Bretter  gehobelt  und 

 fein  glattgeschliffen.🎀  Dann  daraus  Regale  💥💥gebaut  und  verkauft, natürlich  schwarz 🖤🖤🖤 unter  der

  Hand.👍  War  ein 

schöner  Verdienst.  🌺🌺🌺

bearbeitet von Miederhose
Geschrieben

Noch nie,mit der Erziehung " was fu nicht willst ,das msn dir antut ,füge es anderen nicht zu !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mochte den Film Der Dieb von Bagdad

Nun Diebstahl ist nicht mein Ding.

Im Morgenland heißt es., ein Dieb ist ein König,solange er nicht erwischt wird.  :monkey::dizzy:

bearbeitet von Tiger62
×
×
  • Neu erstellen...