Jump to content

Privat Besuch


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten denken hier richtig, immer neutralen Ort vereinbaren. Wer das nicht will, soll sich selber .....
Geschrieben
Hallo, den ich Zuhause besuchen soll, den möchte ich schon vorher kennen lernen, beim Kaffee trinken oder so.
Wenn es passt dann ist's okay, ansonsten lass ich es.
Geschrieben
Am 3.4.2022 at 20:32, schrieb maorolfi:

 Bin Neu hier, wie verhaltet ihr euch wenn schon in der zweiten oder dritten PN  die Frage nach der Anschrift kommt? 

No way!

Geschrieben

Sei vorsichtig, da draußen laufen jede Menge Gestörte, und leider auch Verbrecher!, rum. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mundorgel:

Sei vorsichtig, da draußen laufen jede Menge Gestörte, und leider auch Verbrecher!, rum. 

Da gebe ich dir Recht

Die letzten 12 Flirts die ich bekommen habe wurden alle als Fake-Profile enttarnt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.4.2022 at 21:40, schrieb SunFireX:

Bisher keine Probleme gehabt mit Treffen, und sollte doch mal wer dabei sein, hab nen schönes langes Messer in Reichweite,
Wer mich in meiner eigenen Wohnung angereift, sollte laufen lernen können.
Doch wie gesagt noch nie was passiert. Ausserdem Wissen Nachbarn bescheid. Sag denen immer von einem Date bescheid.

Ach im Ernst du hast langes Messer in Reichweite?🧐🗡⚔️🪓hoffe Paragraph 42a konform ....denn wenn dich so "bewaff." musst immer damit rechnen dass dies kassiert wird und du Strafverfahren bekommst...

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ChristianBasi83:

Ach im Ernst du hast langes Messer in Reichweite?🧐🗡⚔️🪓hoffe Paragraph 42a konform ....denn wenn dich so "bewaff." musst immer damit rechnen dass dies kassiert wird und du Strafverfahren bekommst...

Tja, nur in meinen eigenen 4 Wänden gilt das gesetz nicht. Wenn du schon was behauptest, dann richtig. Denn was du in deiner Wohnung an Messern hast juckt keinen. Der Paragraph gilt nur in der Öffendlichkeit. Wenn man schon was schreibt, dann sollte man sich auch mal genauer erkundigen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SunFireX:

Tja, nur in meinen eigenen 4 Wänden gilt das gesetz nicht. Wenn du schon was behauptest, dann richtig. Denn was du in deiner Wohnung an Messern hast juckt keinen. Der Paragraph gilt nur in der Öffendlichkeit. Wenn man schon was schreibt, dann sollte man sich auch mal genauer erkundigen. 😉

Stimmt!😎 ...Ich wollte nur wissen ob auch Sachkenntnis dahinter steckt bei dir .. wollte dir sozusagen auf den Zahn fuhlen!😉...und  dass du kein( Siehs mir nach bitte )"Dilettant"bzw "Schildknappe " bist  der n.weis von was er redet...hauptsache das mittel d.wahl  ist lang und wuchtig

Deshalb bin ich mitm" 42a " als Fährte 🦁🐾🐾angeschlichen...

bearbeitet von ChristianBasi83
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...