Jump to content

Erfahrung zu Pluto Sauna Essen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen,

habe mal eine Frage an die Community.
Kennt wer von euch die Pluto Sanua in Essen?
Wie sind eure erfahrungen dazu?
Würde mich freuen, wenn Ihr mir eure Erfahrungen dazu berichten könnt.
Anmerken würd ich auch gerne, das ich in dem Bereich noch keinerlei erfahrung habe.
Da sie nun auch endlich Ihre Bedchränkungen Komplett (lt. Website) fallen lassen haben, würde ich nun auch gerne mal dort nen Tag dort hin, und einfach mal Abschalten.
Vielleicht auch wer in diesen Jahr dort hin will sogar als Begleitung.
Würde mich über zahlreiche Antworten von euch freuen :relaxed:.

 

  • Moderator
Geschrieben

Hi @SunFireX,

Die Pluto Sauna ist in unseren Locations gelistet. 

Hier findest du neben wichtigen Informationen, auch alle Besucher*innen. 
Und eine lange Liste zum Erfahrungsaustausch: 

https://www.gay.de/germany/nordrhein-westfalen/essen/locations/sex/sauna/pluto-sauna-essen/48

Damit wir im Forum keine Überschneidung haben, schließen wir deinen Eintrag und bitte dich, die Unterhaltung mit den Usern direkt in der Location Pluto Sauna zu führen. 

 

 

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...