Jump to content

Ich habe seit einiger Zeit den Drang viele Schwänze vor Zuschauern zu blasen. Stehe ich mit dieser Vorliebe alleine da?


bukkakefan777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mir mal 1-2 Leute zugesehen haben wenn ich wen im PK oder am See geblasen hab, hab ich schon erlebt, aber gern würde ich 2.-3 Schwänze

vor mehreren Zuschauern blasen und mir dann von denen ins Gesicht spritzen lassen. Das wär mein Traum. :P

Also, wenn da jemend im Umkreis eine Idee hat, nur zu.

Geschrieben
Am 15.4.2022 at 02:23, schrieb bukkakefan777:

Ich habe das totale Verlangen vor Zuschauern zu blasen und mich vollspritzen zu lassen.
Gibt es noch mehrere die das auch mögen oder stehe ich mit meiner Vorliebe alleine da?

Voll.kom.men a.llein.  Das würde niiiiiiie.mand jee machen oder nur denken!!!

mundfotzenlecker1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mundorgel:

Voll.kom.men a.llein.  Das würde niiiiiiie.mand jee machen oder nur denken!!!

:cock:Mir geht es auch so, mich macht es geil, wenn ich Zuschauer um mich habe wenn ich einen geilen Schwanz Blasen darf. Hallte auch meine geile Analfotze immer so hin, das sie alle sehen können. Geil ist es, wenn meine geile Fotze noch gefingert wird wenn ich Blase und dann auch noch tief und lange gefickt.:heart_eyes: :ass:

Geschrieben

@mundfotzenlecker1

Mein Beitrag war eher satirisch, witzig gemeint.  Sämtliche Übereinstimmungen waren eher nicht übereinstimmend und zufällige Zufälligkeiten ää dings 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.2.2023 at 22:31, schrieb mundfotzenlecker1:

:cock:Mir geht es auch so, mich macht es geil, wenn ich Zuschauer um mich habe wenn ich einen geilen Schwanz Blasen darf. Hallte auch meine geile Analfotze immer so hin, das sie alle sehen können. Geil ist es, wenn meine geile Fotze noch gefingert wird wenn ich Blase und dann auch noch tief und lange gefickt.:heart_eyes: :ass:

da haben wir was gemeinsam.immer wenn ich im kino öffentlich blase halte ich meine arschfotze dabei hin.ich mag es wenn ich besamt werde,hinten tief reinspritzen,oben schlucken.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich würde mich da auch anschließen und alles blasen was mir sein Schwanz in meine mundfotze steckt sauber sollte er sein 

Geschrieben

Bist nicht alleine, bukkakefan.

Es ist immer noch eine meiner Lieblingsaktivitäten. Sehr gerne kniend vor mehreren Zuschauer. Am Besten stehen alle so nahe, daß man schnellen Zugriff auf sie hat. Während des Blasens wird man anderweitig vollgespritzt... wer war das? Einfach geil. Dann bin ich halt auch ne Wixvorlage.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.5.2022 at 13:31, schrieb Argelo:

Ich habe damit auch kein Problem. Ich blase gerne auch mehrere Schwänze.

Schlucke auch Sperma und lass mich auch gerne AO ficken.

Ich auch. Ich hab mich mal im Sexkino nackt ausgezogen und hab alle Schwänze die da waren im Mund gehabt.  Ich bin Schwanz und spermageil und kann nicht genug kriegen. Kuss

 

Hallo, du stehst damit gar nicht allein da. Ich bin eine versaute Sissy-Bitch und nehm mir soviel Schwänze wie ich kriegen kann. Kuss:strapon::stocking::cock::cum:

 

Am 15.4.2022 at 08:45, schrieb Feetgay:

kann schon ziemlich geil sein wenn es die Situation ergibt. zb. Im Kino oder in einem Fetisch Club wo es eh um Sex geht. Aber ansonsten steh ich eher drauf es zu zweit zu machen..Aber geil ist es zuzugucken wie ein Kerl ne Reihe von Typen die Schwänze bläst. Da wird meiner sofort hart

Ich hab mich mal im Sexkino nackt ausgezogen und alle Schwänze in meinen Mund genommen die da warenIch bin sehr Schwanz und spermageil und kann nicht genug kriegen. Kuss

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kann man machen, ich bevorzuge es von mehr als einem Schwanz gleichzeitig gefickt zu werden und es ist mir gleich ob da Jemand zu schaut oder nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.4.2022 at 09:21, schrieb bipiett:

Ich lasse mich lieber vor Zuschauern ficken

Was einfach geiler und erfüllender ist....

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ja was würde ich gerne machen und die dann Lust haben sich von mir ein blasen zu lassen halten mir ihn dann hin und werden geblasen wer er sauber ist

  • Schwänze

    Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht ...

×
×
  • Neu erstellen...