Jump to content

Keine Antwort, warum 🤔


nrw1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf Flirts reagiere ich nicht,auf Komplimente auch nicht
Worauf ich reagiere ist ein Niveauvolles Anschreiben und da läuft auch zu 95% etwas
Geschrieben
Ich wäge ab auf welche Flirts oder Komplimente ich reagiere. Wenn ich nicht sehe mit wem ich es zu tun habe oder das Bild mit den Angaben im Profil nichts zu tun haben, mache ich mir die Mühe nicht. Leider ist es aber dann zu häufig so, daß insbesondere Jüngere nach Email Adressen oder WhatsApp Chats fragen, weil sie nicht so oft auf der Seite sind oder Internet auf dem Handy nicht funktioniert. Da fehlen mir sofort die Worte.
Geschrieben
Am 19.4.2022 at 18:34, schrieb Frankichbin:

Bei mir wird alles was ne Woche schweigt gelöscht . So einfach ist das . 🤷‍♂️
Lohnt nicht sich ĂĽber diese Menschen aufzuregen . Gibt wichtigeres .

So mache ich es auch, mit einem Unterschied wenn er nicht mehr Antwortet wird er ausgeblendet, hat er noch die Change später zu schreiben.
Schlimmer find ich solche, die einen Anschreiben, und dann nur sätze wie "ok, geil, ja etc." raus kriegen und man denen alles aus der Nase ziehen muss.
Da beende ich die Kommunikation ohne noch ein Wort zu sagen/schreiben, ist mir einfach zu anstrengend. Gefolgt von einen NDB.
Flirts hab ich seit kurzem Deaktiviert, liegt daran, das diese ganzen Russen/Afros und CO zwischen 18-25J mir auf den Sender gingen damit.
Wer sich Treffen möchte, kann immer noch schreiben. Nur das der Alterfilter aktiv ist, wo keiner U30 durch kommt :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 60Joachim:

Ich wäge ab auf welche Flirts oder Komplimente ich reagiere. Wenn ich nicht sehe mit wem ich es zu tun habe oder das Bild mit den Angaben im Profil nichts zu tun haben, mache ich mir die Mühe nicht. Leider ist es aber dann zu häufig so, daß insbesondere Jüngere nach Email Adressen oder WhatsApp Chats fragen, weil sie nicht so oft auf der Seite sind oder Internet auf dem Handy nicht funktioniert. Da fehlen mir sofort die Worte.

Das Problem mit WhatsApp oder Email umgehe ich normalerweise, indem man sich auf Telegram einigt. Dort wird keine Handynummer o.ä. benötigt sondern nur der Benutzername. :thumbsup:

Ich selbst benutze keinerlei App oder dergleichen, weil mein Datenvolumen draussen (besonders Outdoor, im Grünen) stark begrenzt ist. Texte von einigen Kb Grösse sind da deutlich besser. Im Allgemeinen ist es aber so, das kaum jmd. eigendlich mal den Mut hat um sich (ohne sofort in die Kiste zu springen) einfach nur kennenzulernen.

Wenn ich ein "Treffen zum Kennenlernen" vorschlage, dann ist die Chance bei gefühlt ~90%, dass ich von der Person nie wieder was höre (von Terminproblemen mal abgesehen). :jumping:

Geschrieben
Am 22.4.2022 at 05:08, schrieb Robert-2640:

Auf Flirts reagiere ich nicht,auf Komplimente auch nicht
Worauf ich reagiere ist ein Niveauvolles Anschreiben und da läuft auch zu 95% etwas

Sehe ich auch so. 

Trotzdem ist ein passendes Mail noch kein Garant für ein Date. Ich wurde kürzlich sehr passend angeschrieben und wir haben dann eine Woche für ein Date grob ins Auge gefasst. Leider scheint sich bei mir aber das Mitte März eingefangen Corona trotz negativer Tests wieder zu melden. Ich hab ihm das unmittelbar nach dem Arztbesuch geschrieben. Was dann folgte war "nichts". So geht's natürlich auch. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich erwarte, dass die Leute, die sich hier anmelden, auch tatsächlich ein ehrliches Interesse haben, andere kennenzulernen.
Leider kommen tatsächlich hier täglich Typen rein, die es nur darauf anlegen, andere zu "verarschen" . Manchmal werden sie entdeckt. Oft aber nicht. Und dann gibt's unter diesen welche, die andere z.B. im Chat anpöbeln und nur auf Motzen aus sind und überall hässliche Kommentare beifügen.
Ich habe mich nun entschlossen, ausschlieĂźlich nur noch mit Leuten hier zu kommunizieren, die sich auch dem Fakecheck unterzogen haben. Also der Haken hinter dem Profil muss da sein. Leute, mit denen ich schon ein paar Tage schreiben, haben eine Woche Zeit, das nachzuholen. Und ein wichtiger Tipp und Bitte. Meldet jene, die finanzielle Interessen haben (TG etc.) oder Eure E- Mail- Adresse fordern, weil sie angeblich Bilder schicken wollen. Vorsicht dabei, das kann eine kriminelle Machenschaft sein.
Geschrieben

Ich habe mich früher auch darüber geärgert oder besser gesagt gewundert. Inzwischen ist es leider in Mode gekommen nicht oder nicht mehr zu antworten, was ich sehr schade finde.

Geschrieben

Es ist nunmal so, dass viele nur geil lesen, Bilder schauen und gut ist. Mit etwas Erfahrung merkt man das schnell. Meist verabschiede ich mich höflich von so jemandem, manchmal mache ich ihm die Freude und schreibe ihm, was er vermutlich am liebsten lesen will, damit er dabei seinen Schwanz melken kann. Aber meist ist es für mich Zeitverschwendung. Wer mich verarscht, wir von mir verarscht.

C'est la vie!

×
×
  • Neu erstellen...