Jump to content

Sex im Schwimmbad oder in der Therme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Oli65:

Der Gedanke, das man nicht allein unter der Dusche steht und vielleicht noch beobachtet wird, finde ich recht geil.

dann lasse uns zusammen duschen gehen ......

Geschrieben
Hört sich sehr interessant an
Geschrieben

Hätte früher in meiner Jugend Sex mit meinem besten Kumpel. Sind in die Umkleidekabine gegangen. Hab ihm dann einen geblasen und mir dann in den Mund spritzen lassen. Würde das gerne wiederholen. Denn schwimmen macht mich geil, besonders wenn es im Sommer heiß ist. 

Geschrieben
Am 27.4.2022 at 20:41, schrieb Passiv-36:

Aha musst bei  ficken schwimmen oder?? so eine blödeaussage habe ich noch nie gehört echt

Hey Passiv-36 - bitte etwas mehr Höflichkeit, ich seh allein hier schon 2 Kommentare von Dir, die m. E. unter der Gürtellinie sind... :kissing:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte mal beim Blick in die gegenüberliegende Umkleide den merkwürdigen Anblick, dass ein junger Kerl nackt mit Fingern und Zehen sich an den über der Kabine befindlichen Maschendraht gehängt hatte und mich fragend ansah. NAtürlich bin ich rüber uns hab ihm einen runtergeholt, wie er es beabsichtigt hatte. Sehr sportliche Leistung, sage ich noch heute.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde es gerne mal in einer Umkleidekabine treiben. 

Geschrieben
Am 26.4.2022 at 14:31, schrieb Yara:

Finde aber geil wenn ich mit Ständer unter Dusche steht das finde ich geil

So ein Ständer lässt sich auch besser einseifen und abduchschen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.4.2022 at 17:24, schrieb Sportstunde:

Hatte mal was in der Umkleide mit drei türkischen Fußballern. Ging richtig ab...

Geil. den Türken hätte ich geleckt was die wollen

Geschrieben

Im Eugen Keitel Bad ( Sauna) in Freiburg hat man zwei im Solarium erwischt,frag nicht was dann los war 

Ich würde NIE an einem öffentlichen Ort Sex haben wollen 

Geschrieben

ich liebe FKK Schwimmen, wird nur leider immer seltener. Mag es schon wenn mir einer so im Becken die Eier massiert. Wenn es passt geht es dann auch mal an einen stillen Ort. Früher habe ich mich da immer abblasen lassen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich fand es schon als ***ager nicht schlimm wenn ich im Schwimmbad unter der Dusche vom Männern abgegriffen wurde...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.8.2022 at 08:18, schrieb FKK-Camper:

ich liebe FKK Schwimmen, wird nur leider immer seltener. Mag es schon wenn mir einer so im Becken die Eier massiert. Wenn es passt geht es dann auch mal an einen stillen Ort. Früher habe ich mich da immer abblasen lassen.

Genau darum wird es seltener, weil FKK Schwimmen für Sexabenteuer missbraucht wird, oder glaubt Ihr die Betreiber der

Bäder bekommen das nicht mit :rage:

Ich bin wahrhaftig kein Sexmuffel oder Sexfeind, im Gegenteil, aber in normalen Bädern, Saunen und Thermen hat so was

nichts verloren!

Dafür gibt es andere Etablissements.

bearbeitet von Yndaks
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ostsee Therme Timmdorf oben auf dem Dach ist ein Blubberpool...Bin mindestens 3-4 mal im Jahr dort und immer in diesem Whirlpool hab ich mindestens 1 fremden Schwanz in der Hand....ohne großartige Bemühungen meinerseits.....beim letzten Besuch hab ich dem Herren neben mir sogar einen geblasen während seine Frau in der Sauna war....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Würde ich gerne erleben wollen.
In der Dusche, kerl mit Ständer der mir deutlich zeigt was er jetz will.... und ich würde gehorchen...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja,

klar ist das in der öffentlichen nicht jedermanns Sache, mit Rücksicht auf andere ist der kick aber durchaus interessant und auslebbar.

Ich habe beim Duschen in der Gemeinschaftsdusche schon häufig interessierte Beobachter gehabt und in Momenten, in denen man zu zweit alleine ist, auch schon geile Wichs- und Blas Erlebnisse gehabt. Wie gesagt, immer, ohne andere Gäste zu belästigen.

Geschrieben

Meine aktiven Schwimmbadzeiten haben in den 60er Jahren begonnen. Und in meinem alten Bad (Jugendstil) wurde nicht nur nach Geschlecht, sondern auch nach "Knaben" und "Männer", "Mädchen" und "Frauen" getrennt. Außerdem hats da vor Bademeistern und -innen gewimmelt und wurde die Moralwächterkeule geschwungen. Wege zu gewissen Aktivitäten fanden sich trotzdem. So erinnere ich mich.  Mittlerweile habe ich sog moderne-re Bäder kennengelernt, funktional, hygienestandardisiert, fast-personallos. Kaum noch Einzelkabinen, weder zum Duschen noch zum Umkleiden, irgendwie geht da mehr und auch offener ab. Aber versteckte Winkel und stille Ecken gibts dafür auch keine mehr. Der Sex ist irgendwie oberflächlicher geworden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.11.2022 at 19:38, schrieb Bayern_Bi_Biker:

Würde ich gerne erleben wollen.
In der Dusche, kerl mit Ständer der mir deutlich zeigt was er jetz will.... und ich würde gehorchen...

Es ist mir noch nicht passiert. Aber wenn jemand so da steht dann wäre ich auch bereit ihn zu blasen. Wenn er es will!!

Geschrieben

Geschrieben gerade eben

  Am 19.11.2022 at 19:38, schrieb Bayern_Bi_Biker:

Würde ich gerne erleben wollen.
In der Dusche, kerl mit Ständer der mir deutlich zeigt was er jetz will.... und ich würde gehorchen...

Es ist mir noch nicht passiert. Aber wenn jemand so da steht dann wäre ich auch bereit ihn zu blasen. Wenn er es will!!

Geschrieben

komm mal in die Emser Therme, da gibt es noch einzelne Duschkabinen :)

 

  • Sex im Schwimmbad

    Sex im Schwimmbad hat auch seinen Reiz. Ob im Wasser oder auf der Liegewiese, unter der Dusche oder im Whirlpool - man kann sich beobachten und man kann miteinander Spaß haben.

    Aber ...

×
  • Neu erstellen...