Jump to content

Duchsichtige Slips


fuchslein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache sowas Ähnliches,aber in Skateboarder- bzw. Hiphop-Klamotten. Manchmal auch im Neo oder mit Adidas-Trainingsanzug. Der ist nicht durchsichtig. Und die Wohnung zu klein um viel drin rumzulaufen. Aber draußen laufe ich gern.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich mal allein zu hause bin, dann trage ich komplett DW. Meine Damen- Mädchenslips sind aber nicht durchsichtig. Lege da schon wert drauf, dass sie sexy sind.


  • 4 Wochen später...
Stringengelchen
Geschrieben

Je nach dem Wetter, im Winter Leggins und ein Shirt oder schwarze Baumwollstrupfhose und Shirt. In der warmen Jahreszeit mindestens ein String und maximum Shirt und sehr knappes sexy Miniröckchen in kompett weiss oder schwarz.


20150904_072342.jpg


20150314_230656.jpg


20150624_135739.jpg


K1600_2016-01-21 20.11.30.JPG


K1600_20160119_183207.JPG


K1600_20150821_114118.JPG


Geschrieben

Moin, warum Durchsichtiges? Nackt ist doch viel schöner!


Geschrieben

naja, im sommer am fkk bin ich sehr gern nackt, auch zu hause
finde aber transparente pants und hipster auch sehr geil, und trage diese auch gern.
man(n) kann seinen gegenüber damit richtig heiß machen
find es auch geil, wenn der partner durch seine fantasien erregt wird
es muß nicht immer alles gleich zu sehen sein, transparent umschleierte nacktheit heizt ein


Geschrieben

all so durchsichtige transparente und dazu Halterlose oder Strabs unterm Mini finde ich am geilsten.


  • 1 Monat später...
Sahneliebha-4477
Geschrieben

Echt geil....zum vernaschen süß...


schwanzmaedchen66
Geschrieben

gleich alles zu zeigen, dann ist der Reiz vorbei. Desshalb hast du vollkommen Recht.


schwanzmaedchen66
Geschrieben

Ich werde neidisch auf so einen tollen Body


schwanzmaedchen66
Geschrieben

und da gibt es von Bon Prix sehr schöne und preisgüstig
auch Damenoberbekleidung.


×
×
  • Neu erstellen...