Jump to content

Forum: Selbstbefriedigung


spicki

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Forum zur Selbstbefriedigung: Hier eine kleine Umfrage wegen SB. Wurdet ihr schonmal bei der SB erwischt? Wenn ja von wem ??

 

Geschrieben

Ich glaub das ist kein wirklich wichtiges Thema.
Da Wichsen normal ist, kann es auch kein "Erwischen" geben. Ich wurde tatsächlich nur als Kind von meiner Mutter ertappt - die machte noch Ärger... Mein Vater sah das aber völlig anders.


Geschrieben

nicht wichtig aber spannend, nur schreibt nobody=)


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Nein bis jetzt noch nicht
Aber fast mal wo ich noch jung war von meiner Mutter


Geschrieben

In einem fast leeren Zug spätabends vom Fahrkartenknipser. Ich zog blitzschnell meine Jacke über mein Lieblingsspielzeug. Ob er wirklich was bemerkt hat, war seiner Miene nicht zu entnehmen, er ging einfach weiter.


Geschrieben

Ja ich wurde leider schon öfter dabei erwischt.
War immer sehr peinlich.


Geschrieben

Wichsen vor einer Frau ist geil und Sie kann sehen wie es kommt.


Geschrieben

Ja ich wurde schon öfters mal erwischt.
Im Schwimmbad unter den duschen,beim fkk machen im wald und in meiner Schulzeit auf jungs wc u.duschen.


Geschrieben

Outdoor wichsen ist geil und der Reiz erwischt zu werden macht es noch geiler. Auf Parkplätzen am Gebüschrand hat mir dann schon so Mancher Hilfestellung gegeben.


  • Moderator
Geschrieben

Bitte achtet bei euren Beiträgen darauf dass der Inhalt in diesem Forum jugendfrei sein soll.

Ansonsten dann bitte in der
Schmuddelecke, die extra dafür eingerichtet wurde...

LG, Hajo

Geschrieben

ich mache es auch mal gerne vor der cam. ziehe mich dann immer nackt aus oder mache mir in die unterhose alles so wie ihr es sehen wolt.


Geschrieben

manchmal muß es halt sein, das selbst handanlegen, ist doch auch mal schön, da kann man seine fantayiesen durch leben


Geschrieben

Meine Frau hat mich einmal "erwischt". War mir mega-peinlich.


Geschrieben

habe mich mal extra von meiner frau dabei erwischen lassen ... wurde dann richtig geil

seit dem lasse ich mich als kleine Abwechslung hin und wieder mal von ihr erwischen


Geschrieben

ja .. ich wurde mal von meinem Vater erwischt .. da war ich gerade mal 16 ... lang ist her :-)))
Er sagt zu mir " Junge , pass auf nach 1000 mal , wirst du blind " .... Habe ihm natürlich geglaubt , und jedesmal wenn ich mir einen gewichst habe , machte ich einen Strich in meinen Kalender .. damit ich ja nicht Blind werde ......


Geschrieben

wenn er aufgeschlossen war; wird er sich sicherlich einen gefeixt haben über deine buchführung


Geschrieben

das habe ich heimlich gemacht , und gut versteckt ;-))))))


Geschrieben

ach an bestimmten orten kann man sich durch aus mal erwischen lassen


Geschrieben

Hoffe du bist dann nich tanwesend TANNE


Geschrieben

Habe mich dabei mal mit absicht von meiner frau erwischen lassen. Und muss sagen das wir dann eine menge spass hatten.


Geschrieben

Habe mal im Gebüsch an der Isar an mir gespielt. War gerade mal 13 Jahre. Plötzlich packte mich von hinten ein Mann und griff mir gierig an meinen kleinen. Als er mich umdrehte sah ich in das Gesicht eines ca 60-70 jährigen Türken. Seine riesige Eichel an dem fetten beschnittenen Schwanz glänzte so hart war er. Mit beiden Händen zwang er mich seinen Schwanz zu streicheln und dann schoß er unter heftigen Stönen eine Unmenge von heißem Sperma über mich. Er ging wie er gekommen war . Schnell und leise.
Als ich wieder bei meinen Freunden am Platz war merkte ich wie sich der Türke mit drei seiner Freunde unterhielt und immer wieder zu mir zeigte . Die grinsten nur und machten wix und blas Bewegungen. Bin auch nicht mehr zum piseln ins Gebüsch sonst hätten mich womöglich die drei anderen genommen.
Aber das der alte mich erwischt hat und ich seinen Schwanz abwixen musste war schon ein geiles Erlebnis 😋


Geschrieben

mach ich hin und wieder mal am fenster damit mich die nachbarin sieht, seh dann immer wie sie heimlich hinter der Gardine steht, macht mich noch mehr geil dann.


Geschrieben

Ohh sehr geil hört sich gut an. Ich mache es auch voll gene vor der cam. Also wenn du lust hast dann melde dich einfach mal bei mir ok


  • Selbstbefriedigung

    Unter dem Begriff Selbstbefriedigung wird die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane mit der Hand oder mit verschiedenen Hilfsmitteln verstanden. Das Ziel der Selbstbefriedigung oder auch ...

×
×
  • Neu erstellen...