Jump to content

Im Sex-Shop


Junge57

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.5.2022 at 21:11, schrieb Junge57:

Seit Monaten gehe ich immer in den gleichen Sex-Shop.Das erste mal als ich in diesen Sexshop ging viel mir der Verkäufer auf,seit diesem Tag ging ich 3mal pro Woche in diesen Sexshop.Nach dem 12 mal habe ich ihm meine Telefonnummer gegeben.Leider wartete ich vergebens auf seinen Anruf.Da dachte ich , ich gehe hin und kaufe mir einen Doppeldildo und geile Slips.Als ich ihn fragte was ich nehmen soll ,String oder jockstrap? Da sagte er mir er stehe auf jockstrap.Da meinte ich , dass ich in die Umkleide gehe und er mir bringe was ihm gefalle.Er sagte mir dass sei ihm recht.Aber er wolle dabei sein , wenn ich sie anprobiere.Er brachte mir die erste jockstrap .Ich probierte sie an und stellte mich absichtlich dof an, damit er mir helfen musste.Er half mir in die jockstrap und berührte absichtlich meinen Arsch und Schwanz.Da meinte ich wir können doch den doppeldildo benutzen.Da sagte er mir , dann müsste ich ihn kaufen.Da sagte ich ihm das sei es mir wert.Er schob mir den einen Teil in mein Arsch und fickte mich.Dann gingen wir zu Boden und knieten uns Arsch an Arsch und schoben uns je ein Teil in unsere Ärsche und wixxten uns die Schwänze bis wir beide abspritzen.Das war wirklich mega cool und geil.Und so treffen wir uns einmal pro Woche.

Darum gehe ich regelmäßig in Sexshops

Geschrieben
Den sexshop möchte ich auch haben, der bei uns ist mit einer Frau besetzt!
×
×
  • Neu erstellen...