Dies ist ein beliebter Beitrag. Junge57 Geschrieben Mai 12, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. EeRIchEin Freund nahm mich zu einer Gay Fetisch Party mit.Als wir rein kamen begrüsste uns ein Typ in Leder.Er fragte mich ob ich Sklave sein möchte?Da es zu viel Dominante Typen habe.Ich sagte OK da ich eher devot sei.Er gab mir ein Lackbody und schwarze lack High-Heels .Ich und mein Freund waren ein Sklaven paar.uns wurden die Augen verbunden und wir wurden unserem Meister vorgeführt.Bei meinem Body war der Arsch frei.Der Meister verlangte von mir, dass ich auf allen vieren gehe.Von meinem Freund verlangte er,dass er mir ein Fuchs Schwanz Plug in den Arsch steckt. Danach steckten sie mich in ein Hundezwinger .Der Meister führte danach mein Freund an den Zwinger und ich musste meinem Freund eins blasen und seinen Schwanz in die Hand zu nehmen.Bloss mit dem Mund.Aber es klappte nicht so fort,da gab der Meister mir mit der Peitsche Schläge so lange bis ich den Schwanz im Mund hatte.Später musste ich im Doggy Style meinen Master ran an lassen.Und er war wirklich sehr dominant.Er fickte mich richtig hart und seit diesem Tag liebe ich hart gefickt zu werden.Und ich liebe es auch als Hund behandelt zu werden 🍑🍆😍
Empfohlener Beitrag