Jump to content

Riesiger Dildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.5.2022 at 10:04, schrieb Foto:

Also, ich habe einen kleinen Dildo 15/3, einen größeren 18/5 und einen großen 21/8 und ich muss ehrlich sagen der kleine und der etwas größere gefallen mir besser!

Ich hatte auch schonmal einen 21/8 er und muss sagen das reinstecken ist schon mega aber so etwa 14cm drin war das gestöhne schon eher geschreie xD kann ich nur empfehlen 

Geschrieben
Das möchte ich auch mal erleben langsam in meine Arsch Fotze und geil rein und raus. Und dann die anderen danach auch. Ich will endlich mal wieder Lust voll Stöhnen
Geschrieben

Riesendildos sind nicht wie vergleichbare echte Penisse. Die weichen Naturdildos in XXXL können durchaus Laune machen und eine Spielart sein die gegenseitig Freude bringt. Da heißt es dann üben und die ganze Sache nicht so ernst nehmen!!! 

Geschrieben
Ich habe 22x8 und Freund 21Jahre steckt in mir rein bis jezt war der 20cm drine tat was weh aber beim öfteren fersucht war der ganz drine viperirt ist nicht schlecht aber ogensler schwanz ist schöner
Geschrieben

Hallo liebe Gayler. Ich wollte mich auch bei diesem Thema mal melden. Ich hab verschiedene Dildos ,na sagen wir mal in Übergrösse  als Einzelstücke aus Holz gefertigt. Das Herstellen der Dildos aus Holz ist eine Leidenschaft von mir geworden und so wurde ich jetzt auch gefragt ,ob ich denn auch eine Rotweinflasche aus Holz herstellen kann. Ich möchte Euch mal das  Ergebnis vorstellen und bin gespannt was ihr sagt. Ach übrigens, wenn jemand sagt aus Holz? ist das nicht viel zu hart ,dann fragt mal all die Personen die im übergeilen Spiel schon mal ein Glasflache inne hatten.....das war nicht weicher...meldet euch ich schreiben gerne mit Euch. Die Bilder findet Ihr in meinem Profil

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich würde es auch gerne mit verschiedenen Dildos ganz langsam rein und dann ganz tief und dann die Dildos schön meine Arsch Fotze bearbeiten lassen und ganz am Ende vom Natur Schwanz ordentlich durchgefickt zu werden
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nein, so lange Dinger kommen nicht rein...dann lieber dickere....

aber am liebsten ein richtigen Schwanz, ist viel geiler

Schokostuebchen
Geschrieben

der Grösste 35x 7,5, hat einige Übung gekostet und Zeit, habe ihn aber nachher bis Anschlag reinbekommen und dann noch gefickt.....

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich für meinen Teil, hab nicht ganz so gern sehr lange im Po......mich machen dafür dickere Dildos, Plugs

geiler

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 9.4.2023 at 05:32, schrieb Bohne69:

Ist schon geil wenn dein dickes Ding dich zu anfang dehnt....Pflanzen meinz immer an die Tür.....

Ja, hatte meinen immer an einer Gitter-Wäschebox ...... dann mit dem Hintern dagegen, die dicke Eichel angesetzt und rückwärts langsam auf den grossen Dildo raufgeschoben..... Zeit, Ruhe und mit entsprechendem Bewegen von Arsch und Becken..... irgendwann war er drin und dann schön langsam raus und rein...... einfach herrlich, so komplett ausgefüllt zu sein......

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe auch einen Hengstdildo ist sehr geil und ich spritze jedesmal heftig ab.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.5.2022 at 21:51, schrieb Deleted-User:

Hi, hat von Euch jemand Erfahrung mit einem Pferdedildo, also Orginalgröße? Ich hab einen normalen- naja schönen Männerdildo, mit dem ich mir große Freude bereite. 

Aber ich merke dadurch ab und zu mal mit einem aufblasbarem Dildo, das ich Lust auf was größeres habe .
Wer hat da so seine Erfahrungen gemacht und mag sie mir mitteilen?

Gib mal bei Google "vom Pferd zu tode gefickt" ein, bevor nach dem Pferdedildo vielleicht auch noch der reale Schritt folgt!

 

Geschrieben

Einen Pferdedildo im Arsch ist sehr geil.Die ersten Male etwas Schmerzvoll aber dann nur noch geil.

Geschrieben

Pferdedildo ist schon geil. Allerdings die etwas kleinere Version. Vor allem die besondere Form. Noch viel viel geiler ist aber zwei kleinere Dildos gegeneinander arbeiten zu lassen. Das absolut geilste ist ein Massagestab komplett drin und nen Dildo dazu. Ich hab geschrien wie am Spieß vor Geilheit. Zum Glück ging der Akku alle, sonst hätte ich mich totgefickt.

Geschrieben

Hallo Freunde, ich habe seid paar Jahren einen sehr gut bestückten Sexfreund der mich meistens Samstag Outdoor benuzt.

Seid einigen Treffen bringt er eine grosse dicke und lange Salatgurke mit und fickt mich AUCH damit.....

Das ist auch der absolute Wahnsinn an Geilheit....

Mal sehen was noch kommt und wo es hin führt...Wahrscheinlich könnte am Ende Fisten stehen.... aber mal abwarten.

 

Geschrieben

Habe 2 4x14 und 6x23 nur nach dem der kleine drin war kann ich keine Stuhlgang mehr halten. Hat wer Tips? Würde gerne mal das zweite probieren

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein größter Dildo ist 22×6 und kleiner darf er nicht sein. Er füllt mich voll aus und ist einfach geil. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.9.2023 at 07:57, schrieb mattesac:

Hallo Freunde, ich habe seid paar Jahren einen sehr gut bestückten Sexfreund der mich meistens Samstag Outdoor benuzt.

Seid einigen Treffen bringt er eine grosse dicke und lange Salatgurke mit und fickt mich AUCH damit.....

Das ist auch der absolute Wahnsinn an Geilheit....

Mal sehen was noch kommt und wo es hin führt...Wahrscheinlich könnte am Ende Fisten stehen.... aber mal abwarten.

 

So einen guten Freund brauche ich auch. Erstens gut bestückt und zweitens Outdoor.

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn der Dildo lang und dick ist.Hatte mal einen Schwanz von 22×6drin undes war geil. Mein größter Dildo ist 30×8 und passt auch.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da kann man sich ja gleich von einem Hund ficken lassen:see_no_evil:

bearbeitet von michi61xxx
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb michi61xxx:

Da kann man sich ja gleich von einem Hund ficken lassen:see_no_evil:

Hand im arsch ist auch was geiles 💋💋💋💋

Geschrieben

Ob es zwangsläufig Sinn ergibt sich immer mehr einzuverleiben ist fraglich.

Geschrieben

Bei Dildos reicht mir 20x6.Das ist optimal. Hatte mal eine Weile einen Stecher mit fast 7cm Durchmesser. Die ersten Male hatte ich große Probleme, aber später war es toll, so aufgespießt zu werden.

  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...