Jump to content

Ehrlich währt am längsten - Oder warum wird ein Date nicht abgesagt


Dick_Fett_Ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr habt wenigstens Dats was ich von mir nicht behaupten kann.
Dick_Fett_Ich
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Baltasar:

Ihr habt wenigstens Dats was ich von mir nicht behaupten kann.

Nur nicht aufgeben. Bei meiner Gewichtsklasse ist es auch nicht einfach ein Date zu bekommen. Da hilft echt nur warten. UND dann passiert auch was.

Geschrieben
Ja das ist leider so. Arschlochkinder gibt's leider zu viele, auch hier.
Geschrieben

Ich hatte früher zwar auch schon solche geplatzten Dates, aber die hielten sich in Grenzen, denn ich hab bald eine Nase dafür entwickelt. Überhaupt kann man das verhindern, wenn man einfach in eine Gay-Sauna oder einen Club geht. Die Leute dort sind ja schon da. 

Dick_Fett_Ich
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BiMucMan:

Ich hatte früher zwar auch schon solche geplatzten Dates, aber die hielten sich in Grenzen, denn ich hab bald eine Nase dafür entwickelt. Überhaupt kann man das verhindern, wenn man einfach in eine Gay-Sauna oder einen Club geht. Die Leute dort sind ja schon da. 

Würde ich auch gerne machen, nur a) sind die auch nicht gerade in der Nähe, besonders dann nicht, wenn man auf dem platten Land wohnt und b) darf ich es leider gesundheitlich nicht. 

Geschrieben
Wenn man erlich hier seine erliche n
Gedanken offen schreibt kommt gleich einer & "heult rum" ! & Erlich wer regt sich denn darüber noch auf?
Geschrieben

Da habe ich leider keine große Erfahrung, bis jetzt kamen tolle Treffen zustande. Und auch Freundschaften nicht nur sexuell 

Saunafreund1979
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das man immer ehrlich sein muss. Nur so kann man vertrauen aufbauen. ******************?

bearbeitet von Ronny_G-Team
Kontaktsuchtext entfernt
Frankichbin
Geschrieben
Das ist mit Sicherheit schon fast jeden hier passiert und nicht nur einmal. Von daher fahre ich nur noch sehr selten zu Dates , in der Regel bitte ich die Betreffenden zu mir.
Geschrieben
Deswegen gilt für mich ein max.Radius von 20km
Geschrieben
Die Gründe warum man ein Treffen nicht abgesagt wird können vielfältig sein, vielleicht hat man seinem Gegenüber zu viel Versprochen, ist zu der Erkenntnis gekommen das nicht einhalten zu können, es ist halt einfacher einfach nicht zu erscheinen, anstatt lange Diskussionen zu führen.
Schüchternheit kann auch ein Grund sein, sich nicht im klaren zu sein was man überhaupt möchte, oder eben auch nicht. Die Entfernung ist auf einmal zu groß, es gibt sicher noch viele andere Gründe die dazu führen, einfach nicht zu erscheinen.
Leorollkopf
Geschrieben
Das keiner kommt liegt nicht an dir sondern ist hier normal, scheimbar fehlt die Courage, die geilheit ist noch beim Schreiben da aber je näher das date desto größer die Angst, vielleicht Angst zu versagen oder ?
Geschrieben

Da ich fast nur Typen date, die bi sind und in der Regel in einer Beziehung sind, muss ich natürlich damit rechnen, auch mal kurzfridtig versetzt zu werden. Ist dann so. Hier ist doch alles recht unverbindlich, das gilt eigentlich für alle sozialen Medien. Zeitgeist vermutlich.  Menschlich gesehen natürlich eine miese Nummer. 

Jocks1707
Geschrieben
Hallo,habe einen klaren Standpunkt dazu.Wenn man ein Treffen vereinbart hat,und der andern Person versprochen hat zum Date zukommen,dann sollte man es auch einhalten.Aber,es kann ja sein das man es sich,egal von welcher Seite es ausgeht,anders überlegt!Aus was für Gründen auch immer!Aber dann sollte man genug Eier in der Hose haben,den andern darüber zu informieren. Sowas nennt man auch Anstand.Was einige (der größte Teil hier)nicht haben.
ChristianBasi83
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Dick_Fett_Ich:

Ich bin ein bisschen enttäuscht von einigen unserer Spezies. Sicher, ich bin ein Kerl, der nicht zum Schönheitsideal gehört und sicherlich hier und da seine Ecken und Kanten hat. Wenn man(n) ein Date vereinbart hat, dann sollte es doch wohl möglich sein, wenn man(n) dieses nicht wahr nehmen kann, aus was für Gründen auch immer, dass dann bitte auch ABGESAGT werden sollte. Oder ist die Moral mittlerweile schon so gesunken, dass dieses nicht mehr notwendig ist? 

Es kann immer etwas sein. Mir selbst ist auch schon passiert, dass ich ein heißes Date nicht wahrnehmen konnte. ABER ich habe zumindest bescheid gegeben, dass ich nicht kann, weil mich wirklich etwas daran hinderte. 

Und darum meine Bitte: Seit ehrlich zueinander und sagt ein Date ab, wenn ihr aus welchen Gründen(terminlich, ängstlich, zu scheu, der Mut hat einen verlassen etc.) auch immer nicht könnt.

Danke an alle, die dieses gelesen haben.  

Nun m.lieber "Leidensgenosse " 
Dies Verhalten ist ein schlechter Stil der wieder Einzug gehalten hat ...Es ist wieder Salonfähig geworden .

Ich arbeite daran mich davon abzugrenzen und finde des ist ein zwischenmenschliches Armmutszeugnis ! Es fehlt da wohl an Charakter und Menschlicher Reife !

und die lässt sich ja nicht kaufen...Die lernt man im Laufe des Lebens..
oder nicht ! 

Liebevolle Grüße und Fusskussle 👣👄👄😃🏳️‍🌈Christian 

--------------------------------

Charakter oder Zwischenmenschliche Wärme hat jemand.....oder nicht!! So jemand kann einem nur leid tun wie man.so sein kann...
aber es passt zu manchen Zeitgenossen wie ein gut geschnittener Fechthandschuh ! Er sitz und passt ..u.ist Unveranderlich !

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dick_Fett_Ich:

Würde ich auch gerne machen, nur a) sind die auch nicht gerade in der Nähe, besonders dann nicht, wenn man auf dem platten Land wohnt und b) darf ich es leider gesundheitlich nicht. 

Man muss ja nicht in die Sauna gehen.  Bei den meisten giebt es genügend Räume zum aufhalten und verweilen. 

Geschrieben

Erstes Date am liebsten in der Gay-Sauna. Wenn da etwas dazwischen kommt oder er ohne Absage nicht erscheint, sind ja noch andere da, und man muss nicht mit vollen Eiern nach Hause....

Geschrieben

Leider gibts solche Vollpfosten.

Erst anschreiben, ob man will, dann wochenlang rumeiern, am Ende ... nichts.
Das muss doch echt nicht sein und zeigt nur von einem: Blödheit!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.5.2022 at 16:39, schrieb Mathrigo:

Leider gibts solche Vollpfosten.

Erst anschreiben, ob man will, dann wochenlang rumeiern, am Ende ... nichts.
Das muss doch echt nicht sein und zeigt nur von einem: Blödheit!

Ja, das ist schon ärgerlich. Ich glaube, manche werden heiß beim Verabreden, aber dann geht die Geilheit im Alltag weg, und sie machen den Rückzieher. Am besten beim vorherigen Austausch alle Antennen einschalten, ob er nur gerade geil ist oder echtes, konkretes Interesse hat.

×
×
  • Neu erstellen...