Jump to content

RC Helikopter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß das ist hier kein Thema,🤗 vieleicht weiß jemand einen Hobby Fluglehrer für mich . Ich hab einen 

Blade 450 3D . 🧐🧐 . Er ist mir , noch vor dem Start ,ich bin wahrscheinlich an einen Schalter gekommen. 🤗🤗 Und da ist er angegangen und seitlich gegen meinen Schuppen geknallt . Ich mußte einiges wieder erneuern ,aber ich Versuch jetzt nicht nochmal das Ding zu starten . Ich brauche Hilfe. 💪😉😂😂

Also ohne Quatsch ,vieleicht kennt sich jemand in meinem Umkreis aus. 🧐🧐

Geschrieben
Bei Sohne fragen solltest du dein filter mal bearbeiten da man dir nicht schreiben kann. Ansonsten frag mal Google.
Wichsgeil_und_Bi
Geschrieben

Geh mal am Wochenende zu einem Modellflugplatz in deiner Nähe und schildere dein  Problem. 

Mit etwas Glück wird dir geholfen.

×
×
  • Neu erstellen...